1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weitere Probleme mit cect 9+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bassmen, 25. Februar 2009.

  1. bassmen
    Offline

    bassmen New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo Zusammen

    Anfangs war ich sehr begeistert von dem Handy jedoch häufen sich mittlerweile die Probleme. Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, habe ich ein i9+.

    Gut, nun zu meinem Problem: Gester habe ich via usb Kabel 100 mp3 Dateien sowie 50 Fotos auf das Handy kopiert. Hat alles wunderbar geklappt. Als ich heute nochmals Fotos auf das Handy laden wollte, bemerkte ich, das ich nur noch auf den Telefonspeicher zugreifen kann und nicht mehr auf die Micro-Speicherkarte. Was mich zusätzlich erstaunt hat, ist das der Telefonspeicher nur noch mit 761 kb erkannt wird. Die interne Festplatte sollte aber 1 gb gross sein. Ich bin komplett ratlos, vorallem weil gester alles wunderbar geklappt hat. Die Daten die auf der Micro Speicherkarte sind fuinktionieren aber alle, ich kann also die mp'3 anhören und die Bilder anschauen.

    Wenn ich das Handy via usb mit dem pc verbinde kann ich aus 3 Optionen auswählen:

    mass storage, webcam und pictbridge

    Ich wähle dann mass storage und dann gelange ich wie gesagt auf den Handyspeicher nicht auf die Speicherkarte.

    Hatte jemand ähnliche Probleme? Oder muss ich irgendwo eine Einstellung vornehmen bei Settings oder so?

    Für Eure Antworten bedanke ich mich bestens.

    Gruss Roger
     
  2. axiom-phone-review
    Offline

    axiom-phone-review New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168
    Ciphone 3g 3.5
    ZTE series F
    nokia 6230i
    Hallo
    Haben Sie tryed Zurücksetzen das Telefon wieder auf die werkseitigen Einstellungen
    versuchen Sie sich ein, um das Telefon ohne die Speicherkarte, dann schalten Sie ihn aus-und dann wieder in den Speicher und starten
    Nicht wissen, ob sie etwas tun, aber einen Versuch wert