1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche 4,5 Z Smartphone mit regelmäßigen Update /neueres Android

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von porks, 2. Oktober 2016.

  1. porks
    Offline

    porks New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Note 2 Prime
    Hi
    Suche ein 4,5Z Zoll Smartphone (soll nicht so groß sein für die Arbeit) Es sollte aber regelmäßig noch Update geben oder mindestens ein Einigermaßen neues Android drauf haben. Kann auch ein China Gerät sein.

    Wer kann da ein Tip geben.
     
  2. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    545
    Danke:
    375
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Ich kenne keines auf Anhieb. Mir fällt höchstens ein mi4c ein, der wohl kompakteste 5 Zöller mit Updates von en.miui.com
     
  3. Willonvild
    Offline

    Willonvild Guest

  4. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    545
    Danke:
    375
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Meistens out of stock und sicher keine Updates.Erst ab 4,7 Zoll gibt es mehr, zB. das Homtom HT 20 oder das extravagante Uhans U 100
     
  5. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,759
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Preislimit und was soll es können?

    Eventuell nen gebrauchtes Galaxy S3. Klein, erprobt, gibt schon die erste Version von Android 7 für, immer noch ne riesen Community und Ersatzteile / Zubehör bekommt man sehr günstig. Als Zweithandy imho immer noch ein gutes Gerät.
     
  6. charls
    Offline

    charls Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    52
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Speed 7???
    BQ Aquaris M 4.5, wäre evtl. so ein Gerät