1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Anbieter haben keine Kosten für Rufumleitung auf zweite SIM-Karte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mobphon, 22. Januar 2008.

  1. mobphon
    Offline

    mobphon New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6210
    Hi,

    ich will mir ein p168+ zulegen, wollte aber gerne wissen ob es kostenlose Rufumleitung zu Aldi Talk gibt. Wenn nicht, muss ich die Rufumleitung lieber
    deaktivieren, wenn ich mit der anderen SIM-Karte telefoniere.

    Vielleicht gibt es ja auch gute Kombinationen von verschiedenen Anbietern?
    Super wär D2 und Aldi Talk. Hat da wer Erfahrungen?

    Danke schon mal
    mobphon
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,379
    Danke:
    1,281
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Am besten wäre es Du erkundigst Dich bei Deinen Providern. In der Regel sind nämlich nur Rufumleitungen innerhalb des gleichen Providers kostenfrei.
     
  3. mobphon
    Offline

    mobphon New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6210
    schade :(. Na ja muss ich mir noch überlegen ob ich wirklich zwei Nummern immer erreichbar haben muss. :)

    trotzdem Danke,
    mobphon