1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche App ist den das ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Demon, 19. Februar 2011.

  1. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein Flytouch 2 bekommen, und habe das Ding im Netz schon mal mit einem 3D Würfel als Oberfläche gesehen...weis jemand welche App das ist ?

    Vielen Dank
     
  2. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero

    Haste mal ein Bild davon damit man sich was Vorstellen kann??

    MFG andy
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ja,bilder bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  4. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Ich denke mal er meint das ganz normale Karusell mit dem man "blättern" kann und die Apps auswählen, was bei jedem FT2 Standard ist.

    Gruß
    Dirk
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich dachte eigentlich, daß wäre standardmäßig bei dem Modell als Userinterface installiert? Bei Deinem nicht??? Ich fand das "schrecklich", VIEL zu langsam ;) Da bin ich doch eher ein Fan von LauncherPro :)
     
  6. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
  7. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Vielen Dank an alle....habs mittlerweile auch geschnallt, das es das vorinstallierte User-Interface / Oberfläche ist.

    Nochmals Danke an Alle....