1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche China-Smartphones mit Touch ID kennt ihr? <200€,5-5.5",Android 5.x

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hickok45, 26. Juli 2015.

  1. hickok45
    Offline

    hickok45 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Hallo,

    ich hatte zuerst auf das Elephone p8000 spekuliert und dann auch das Ulefone Be Touch 2 gewartet, weil ich etwas in der gröe mit Touch ID suche. Habe das bei dem IPhone meines Bruders gesehen und finde die Funktion genial.. Nur leider hält wohl auch das ulefone nicht, was es verspricht.

    Welche Geräte kommen denn neben dem P8000 noch in Frage? Leider kann man wohl in keinem der gängigen shops nach touch id-geräten als Merkmal filtern lassen.
    Welche Geräte bis 200 Euro kennt ihr noch ?
    Ansonsten wird es wohl doch ein P8000, da stimmt wohl zumindest die Akkukapazität in etwa ;)

    Achja, ich vergass.. Akku sollte möglichst stark sein.. mind. 3000 mAh.

    Liebe Grüße
    Hickok45
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015