1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche CMW Recovery für ein SKK Mobile Platinium aus den Philippinen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von kalbo69, 30. Mai 2014.

  1. kalbo69
    Offline

    kalbo69 New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    SKK Mobile Platinium
    Hallo zusammen,

    ich habe ein SKK Mobile Platinium und möchte gerne ein CMW Recovery drauf machen. Welche kommt für mich in frage. Er besitzt ein 1.2 Quad Core MT6589 CPU. Vergleichbar ist das Handy mit einem UMI S1
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Gruss Kalbo69