1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche Display ist kompatible für X310e

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von TaugeNix, 24. September 2012.

1. TaugeNix

TaugeNix New Member

0
    Handy:
    X310e
    Hallo suche ein kompatibles display für das x310e...

Welche kann ich nehmen ?
    und wo kann ich eins kaufen ?

VIELEN VIELEN DANK

LEO

2. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Um das rauszufinden müsstest du das Display wohl oder übel ausbauen.
    Sollte eigentlich nur über Kerben unterhalb des Frontglases eingelegt sein und nicht verklebt ( zumindest bei meinem defekten x315 is es so) Hätte dir auch gerne meinen Display angeboten nur leider hat mein x315 eine Auflösung von 480x800.
    Auf dem Display selbst sollte auf der Rückseite eine Seriennummer angebracht sein ( Dotmatrix Aufdruck oder Aufkleber) der sollte dir schonmal etwas weiterhelfen um deine Suche einzugrenzen, ob du jedoch etwas passendes findest könnte schwierig werden. Aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  3. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    in der regel beim selben händler wo du das phone her hast.
    oder bei ebay.

auf dem display sind immer einige nummern drauf, am besten mal paar pic davon einstellen.
    aber es muß nicht immer ein neues display sein, vielleicht ist mehr- oder anderes defekt als du denkst?

4. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Lässt sich über das Programm " My Phone Explorer" ein Bild auslesen oder wird da auch nur Wischwasch angezeigt ?

5. TaugeNix

TaugeNix New Member

0
    Handy:
    X310e
    alles funktioniert tadellos ! ich kann das Handy mit "My Phone Explorer" normal bedienen

also man kann nicht einfach ein beliebiges 4.3 inch Capacitance Touchscreen ,Resolution:960x540Pixels rein setzen z.B. das des b79 und den Treiber neu drauf spielen ?

@lupusworax hatte das gerät schon vollständig auf die zahlen waren zu klein und verschwommen um irgendwas ablesen zu können die Dotmatrix hab ich nicht ausprobiert hab ja kein smartphone mehr mit dem es so einfach möglich wäre aber das müsste dann ja klappen dann mach ich das noch mal

@Herr ja das kann sein also meinst du lohnt es sich nicht mehr weiter an dem Handy rum zuprobieren einfach bei ebay verkaufen und ein anderes holen oder was würdest du tun ?

6. Herr Doctor Phone

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich hab keine ahnung was du machen sollst...
    zumindest würde ich warten was mit dem original rom ist, wenn es nicht mehr geht würde ich den verkäufer anschreiben und um garantie bitten, bzw. rma beantragen bei ihm.

display kannst sicher vergessen.
    das hab ich grad gefunden, mußt aber selber initiative zeigen und selber suchen replacement lcd X310e | eBay

7. TaugeNix

TaugeNix New Member

0
    Handy:
    X310e
    also in ebay hab ich bis jetzt jeden tag geguckt danke für den link aber leider sind es alles nur HTC Titan X310e displays die bei ebay angeboten werden oder b79 defekte Handys darum wollte ich auch hier fragen ob man einfach irgendein Display einbauen kann mit der selben auflösung und größe aber denke du hast recht ich sollte das handy verkaufen und ein neues kaufen...

8. Herr Doctor Phone

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    jetzt spiel doch erst mal das original rom ein...
    und kontakt zu deinem dealer in chin...soll erst umtauschen (garantie)