1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Welche Firmware auf CCK10, etc. im cect shop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ndo, 4. September 2010.

  1. ndo
    Offline

    ndo New Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hallo,

    bin im shop von cect-shop..com auf die Geräte CCK 10, CCK 11, KA08, KA09 gestoßen. Kosten ja alle nur 50€.
    Jetzt hab ich aber im Forum gelsen das die neuen Firmware, zumindest vom CCK 10 schlecht ist und man es nicht kaufen sollte.
    Weiß jemand welche Firmware auf diesen 4 Geräten ist wenn man die jetzt da im Shop bestellt.
    Welches von diesen 4 wäre sozusagen wirklich nutzbar.
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,651
    Danke:
    1,213
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Welche Firmware da jemeils drauf ist wird dir keiner sagen können.
    Dir backen neue ROMs wie der Bäcker Brötchen...

    Wirklich nutzbar sind alle 4 lediglich zum tel. und simsen.
    Mehr nicht.
    Der Vorteil beim CCK ist das ein Stift integriert ist.
    Und der ist bei der Display-Größe Pflicht ;)

    Grüße