1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Firmware für M001 ?

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von thora, 6. Juli 2010.

  1. thora
    Offline

    thora Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Urspünglich wollte ich mir ja das neue 10,2" Pad kaufen, aber da es wohl noch ein wenig dauern wird bis es in D zu haben ist und ich erstmal abwarten möchte, wie sich die Preise auf ebay entwickeln, habe ich mir als "Übergangsspielzeug" nun das M001 gekauft. Bei dem Preis von 67 Euro, steuerfrei da aus UK, konnte ich nicht nein sagen. Da das Teil wohl von Haus aus etwas schwach auf der Brust ist, würde ich natürlich gerne eine optimierte Firmware aufspielen. Und da bin ich jetzt etwas ratlos. Am gängisten sind wohl die von Ecotox und von Slatedroid. Hier im Download breich findet ich diese hier:

    Ecotox M001Firmware_v3.6.7.3.6

    bei Slatedroid finde ich diese hier:

    ECOTOX_v1.0 stable

    oder halt alternativ diese:

    Slatedroid1.3_1.7.4_base

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage welche ist die Beste ? Vieleicht hat hier ja der eine oder andere schon mehrer ausprobiert. Da ich ganz neu in der Materie bin, blicke ich nicht so ganz durch, was mit welcher Firmware so machbar ist.

    Danke für Eure Tipps

    Gruß
    Thora
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    probier am besten alle durch. das lohnt sich!