1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche Firmwares sind kompatibel mit eFox AirPhone no4 J8 ?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Timbo111, 9. April 2011.

  1. Timbo111
    Offline

    Timbo111 Besitzer von Windows 8 M1

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn es das J8 mit analog TV ist, dann hab ich da ne eingedeutschte :)
    Siehe da: click
     
  3. Timbo111
    Offline

    Timbo111 Besitzer von Windows 8 M1

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ^^

    Geht einwandfrei :)

    mfg
     
  4. lara
    Offline

    lara New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone j8
    hallo... ich hätte einige (für euch eventuell dumme) fragen... also bitte nicht jetzt schon genervt sein ;)

    also, wenn ich den deckel aufmache steht "J8" geschrieben und es hat eine antenne zum rausziehen ( sollte angeblich ein airphone i68 4g sein..hhhmmm), also geh ich nun davon aus, dass mein handy ein "J8" ist!

    1) oder??? was ist das für ein handy?

    2) das gerät geht immer beim start von "facebook" und "msn" für einige sekunden aus und startet demnach diese apps nicht! und "mini opera" krieg ich auch nicht zum laufen!
    auf werkseinstellungen zurücksetzen, hilft da nicht! denn das habe ich schon ausprobiert. :(

    wenn ich *#777755999# eingebe kommt dies bei raus:

    factory id: huanuo
    handset id: sh320wf

    würde die von euch oben genannte firmware helfen?

    3) wo bekamme ich dieses sogenannte "flash-kabel" her?

    4) wie überspiele ich das genze auf das telefon?

    hahaha..ich weiss ein wenig viel für den anfang..

    ich bedanke mich herzlich im voraus für alle antworten :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo :)

    1) Wo J8 drauf steht wird auch J8 drinne sein?
    2) facebook geht bei mir auch nicht. MSN schon, Opera auch. Hast du die Zeit/Datum richtig eingestellt?
    3) von mir :) click das J8 steht nicht bei, geht aber.
    4) So: click Das erste Video für NAND-Flash. FW ist 128MB

    Grüße
     
  6. lara
    Offline

    lara New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone j8
    ohhhhh.. du bist ein technik gott!!!!

    danke!!!!

    und wegen dem kabel melde ich mich bei dir! ( also das original iphone-kabel ist zu meinem telefon kompatibel)

    ps: aber zu dem video ...hhhmmm.. hätte ich glaube ich, nein ich weiss es : noch fragen, wenn das kabel da ist. :grin:

    have a nice one ....
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du meinst das es sich für das Handy lohnt dann gerne :)
    Darfst dir halt nicht zu viel davon versprechen. Zum Überflieger wird es dadurch nicht ;)