1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche Grösse bei MicroSD?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Quadcore, 4. August 2008.

1. Quadcore

Quadcore Bald T200+ Besitzer ^^

0
    Handy:
    Nokia N70
    Hi zusammen

Nachdem ich mir ja jetzt mein T200+ bestellt habe stellt sich mir die Frage, welche Grösse an MicroSD wirklich angenommen wird.
    Jackass!!!! hat ja in seinem Thread (http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5848) geschrieben, dass sein T200 ne 4GB-Karte annimmt.
    Aber mich machts stutzig, dass in den ganzen Beschreibungen bei eBay unterschiedliche Angaben gemacht werden. Manche schreiben 2GB pro Slot, mache 4GB und wieder andere 8GB.
    Ich würde mir schon gerne 2 mal 8GB reinmachen, wäre aber blöd, wenn ich mir die 2 Karten bestelle und sie nachher nich angenommen werden.
    Was sagt Ihr dazu?

2. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    normalerweise würde ich kein risiko eingehen, es kann sein, dass er eine andere version des handys hat als du!
    ansonsten kannst du ja mal gucken ob ein freund von dir eine 8GB karte hat die du dann testen kannst.
    oder du kaufst dir eine karte in einem laden wo du 2 wochen umtauschrecht hast

3. Quadcore

Quadcore Bald T200+ Besitzer ^^

0
    Handy:
    Nokia N70
    wollte sie eigentlich bei Amazon bestellen, da dort zur Zeit ne 8GB Karte nur 17 € kostet ^^
    Und leider hat in meinem Bekanntenkreis niemand eine so grosse MicroSD-Karte. Die haben alle nur 512MB ^^

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  4. Vogtlaender

Vogtlaender New Member

0
    Handy:
    CTech T200
    2x 8 GB laufen bei mir problemlos.