1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche guten Clones gibt es, und wo gibt es sie ohne Zoll?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ne0wallz, 10. April 2013.

  1. ne0wallz
    Offline

    ne0wallz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
    Moin Moin!

    Wie schon im Titel steht, würde ich gerne wissen was für gute Clones es von welchen Marken / Modellen gibt. Können auch eigene Marken wie z.B Jiayu sein / Star und ZOPO sind bisher nicht so mein Fall...

    Ich wäre interessiert an 1:1 Kopien folgender Geräte:

    iPhone 5
    Samsung Galaxy S3
    HTC One
    Sony Xperia T
    Sony Xperia Ion

    Ich bin mal gespannt :popcorm2:
     
  2. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
  3. ne0wallz
    Offline

    ne0wallz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
    #push !

    Ich suche nun nurnoch Galaxy S3 / Xperia T bzw. ion / HTC One Replicas.

    :goodpost: - Midi, danke für deine schnelle Antwort!

    :offtopic:

    Ich möchte nebenbei nochmal ein Lob an @ColonelZap richten, da sein Blog und seine Auswahl an Testvideos enorm umfangreich sind und mir beim Auffinden einiger interessanter Clones sehr hilfreich waren. Danke!

    :offtopic:
     
  4. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Zopo ist eine ganz andere Liga als Star, Star = billig, auch voller Probleme (ich hab ein Star N9389 und ein Hero H7500+ baugleich zum Zopo ZP810, weiss also was ich an denen habe und davon halte).

    Zopo gehört jedoch in die Oberliga und ich würde die Firma sogar noch vor Jiayu setzen, denn mit den baugleichen Modellen von Caesar und Hero spielt Zopo in einer ganz anderen Liga (Zopo lässt bauen, und zwar von Hero). So gesehen wären also das Hero und Caesar H7500+ nicht wirklich Zopo Clones, denn sie sind identisch, aber weil Zopo Firmware halt eher zu haben ist, macht es die beiden anderen Phones sehr interessant, da man bei Bedarf die Zopo Firmware einsetzen kann.

    Zopo ist wie auch Jiayu kein eigentlicher Clone Produzent, die haben ihre eigenen Ideen und Vorstellungenmwie man Phones baut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  5. ne0wallz
    Offline

    ne0wallz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
    Mag ja sein, aber diese Chinamarken sind einfach nicht mein Ding ;) Ich bin ein "Optikschwein" und das Markenzeichen von Jiayu z.B ist meiner Meinung nach einfach nur hässlig...
     
  6. Saka
    Offline

    Saka New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony W810i
    Aber Obst sieht ja auch nicht gerade schön aus :hihihi:
     
  7. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Ich habe eines der weltweiten schönsten Handys - von einem chinesischen Hersteller. :p Und das Beste: es ist KEIN Clon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ah angebissenes Obst, das vergammelt ja bekanntlich schnell und wenn man es fallen lässt, dann gibt es oft Apfelmus. :) :)
     
  9. bildstoerung
    Offline

    bildstoerung Abgenutzt

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    13
    Handy:
    Star x920 / Samsung Galaxy Ace
    Dann schau Dir mal das Star S5 und x920 an

    Sind zwar auch von Star aber ohne Branding. Hab das Star X920 hier und bin vom Design und von der Leistung sehr überrascht. Sind vom HTC Butterfly oder auch DNA Android genannt abgekupfert.