1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Handy kann ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Xghost, 27. April 2009.

  1. Xghost
    Offline

    Xghost New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    hallo, ich binn mir am überlegen ob ich mir ein T901 kaufen soll.
    Nun weis ich aber nicht on es alles kann was ich brauche.

    Ich brauche ein Handy mit DualSim, da ich 2 Vertrag SimKarte benützen möchte, eine zum Telefonieren und eins fürs Internet.
    Es soll Tuchscreen haben, und der Inet Browser sollte die Seite vernünftig anzeigen können, Youtube und co sollte auch laufen. MP3 und gängige Video Formate möchte auch auch abgespielt haben. Es sollte nicht gleich auseinander fallen beim Anschauen :nono:.
    Wenn es geht, Ein Handy wo in Hosentasche passt, und gut auseht:victory:

    danke schon mal für eure Rat.
     
  2. Xghost
    Offline

    Xghost New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    kann mir keiner Helfen?
     
  3. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Gib doch erstmal einfach einen Link zu dem T901 ... :)
     
  4. Xghost
    Offline

    Xghost New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
  5. mediamarco
    Offline

    mediamarco New Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T901
    hallo,

    also dual sim funktioniert schon mal super. sogar die signalstärke ist nicht schlecht.

    zum internet kann ich nicht viel sagen. ich habs zwar mal kurz getestet, aber nurmit google.de und das hat geklappt.

    mp3s kann es abspielen. es ist kein ipod, aber duchaus zu gebrauchen. das headset is natürlich schrott. aber das kann man relativ einfach umbauen. der interne lautsprecher ist auch ok, um mal am strand musik zu hören.

    das mit den videoformaten habe ich auch noch nicht so richtig durchschaut. manche 3gp´s funktionieren, andere nicht. mp4 hat bei mir noch gar nicht geklappt.

    stabiel ist es eigentlich, die front ist zwar nur folie (ich hatte mineralglas erwartet), ist aber bis jetzt noch völlig in tackt.

    die bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. alles etwas zu klein für den finger. vor allem sms schreiben ist stressig.

    ich hoffe ich konnte helfen

    gruß
    marco
     
  6. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Zu dem Preis würde ich 2 mal überlegen, aber ansonsten ganz gut :)
     
  7. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Aber nicht wirklich, oder?! Nichtmal die 1:1 Clones haben ein Glas-Display ;)
     
  8. Freeeeakz
    Offline

    Freeeeakz New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    M888a Mini Iphone
    Das Handy ist schon gut für deine Zwecke, nur halt das Zubehör halt wieder billige Verarbeitung.
     
  9. mediamarco
    Offline

    mediamarco New Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T901
    aber diese folie sieht wirklich nicht gerade stabiel aus.

    guß
    mediamarco
     
  10. Xghost
    Offline

    Xghost New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    das hat mir weiter geholfen, danke.