1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche Handys nutzen die linke Taste für zurück?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von gpsfreak, 14. November 2015.

  1. gpsfreak
    Offline

    gpsfreak New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    2
    Handy:
    Siemens S4
    Was mich am meisten nervt, wenn das eine Handy die linke Taste und das andere die rechte Taste für zurück nutzt.

    Ich suche ein 5-5,5" Handy mit gutem GPS, das die linke Taste für zurück nutzt, mindestens Android 5.1 nutzt und Einstellungsprofile hat.
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Huawei und Honor haben die Zurücktaste Links.
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    gpsfreak
    gibts da keine app die das ändern kann ? würd mich wundern wenn nicht.
    und was willst du ausgeben und ist LTE interesant/wichtig
     
  4. gpsfreak
    Offline

    gpsfreak New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    2
    Handy:
    Siemens S4
    Ohne root vermute ich eher nicht. Mit root braucht man vermutlich exposed framework. Ist mir zu aber zu aufwendig. Asus Zenfone 2 hätte die Zurück-Taste auch links, aber kein 5.1 und AFAIK scheiden deswegen auch Honor bzw. Huawei aus.

    Preis ist erstmal nicht so wichtig, aber möglichst wenig ;-)
     
  5. valle324
    Offline

    valle324 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    htc one mini
    Mein HTC One Mini hat links die zurück taste. Das große wahrscheinlich auch.
    Wenn du es nur für den standart Gebrauch nutzt haut das auch noch so hin mit der Leistungen...
    Aber ein Performance Monster ist es nicht ;-)
    Allerdings auch kein wirkliches chinaphone und
    Preis/leistungstechnisch damit auch nicht das gelbe vom ei.
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Die ZTE-Geräte haben die links, bzw du kannst das im System einstellen.
     
  7. leechseed
    Offline

    leechseed Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    42
    Danke:
    29
    Handy:
    ABC
    Mein LG e975 hat es auch links. Viele Geräte besitzen ja nur noch Navbar und dort kann man sich aussuchen wo der 'zurück Button' sein soll. Inwieweit bzw. bei welchen Geräten man Softkeys per Root umstellen kann, kann ich nicht sagen.
     
  8. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
  9. spkahal
    Offline

    spkahal New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Note 1 N7000 (noch)
    Das P8 Lite kann so umgestellt werden.
    Android 5.1.1 ist momentan als Beta verfügbar, zumindest aber möglich.
    Und zusätzlich im Preis empfehlenswert
     
  10. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Richtig, kann ich sowohl mit dem ZTE Blade S6, als auch mit dem ZTE Blade S6 Plus bestätigen.