1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

welche handyuhr?!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von teodorist, 6. April 2009.

1. teodorist

teodorist New Member

0
    Handy:
    sony erricson C902
    Hey leute, hab mich frisch angemeldet und hab gleich nen problem:

ich will mir ne "handyuhr" zulegen, aber blick nicht ganz dürch, vllt könnt ihr mir ja helfen:

-sie sollte [FONT=verdana, arial, helvetica] "Bluetooth "A2DP"" unterstützen, damit ich über bluetooth meine musik hören kann!

-ya, vllt auch etwas größeres display ;D aber kleines gehäuse^^

-gute funktionen allgeimein, also einstellungs möglichkeiten, kamera, texte speichern usw.

-die sprache deutsch wäre gut, aber english geht auch^^

tja, so genaue vorstellungen hab ich jetzt nicht, aber ihr könnt mir ja mal ein paar gute vorschlagen, links zu guten shops und zu "n" paar guten, deutschen testberichten

also...danke im vorraus...
    eure teo
    [/FONT]

2. tomaten

tomaten Member

5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Bluetooth A2DP unterstützen alle. Bei den Handyuhren entscheidet rein Dein Geschmack und ob mit oder ohne Tastatur. Funktionen sind bei allen gleich. Im Partnershop hier kannst Du Dir die Teile wunderbar anschauen. Hab ich auch gemacht.

3. teodorist

teodorist New Member

0
    Handy:
    sony erricson C902
    na obs ALLE unterstützen?!?
    aber funktioniert das auch?
    :grin:

meinst du den Cect-Shop.com?
    -ja da habe ich schon geschaut.
    die CCK EG 110 gefällt mir ganz gut, aber kleines display...

kennt einer noch gute shops?
    und...wie siehst im allgemeinen mit dem ZOLL aus?
    wieviel prozent sind das max.?

4. tomaten

tomaten Member

5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Also ich benutze meine V2 sogar mit der Freisprecheinrichtung im Auto (Opel UHP) incl. Telefonbuch. Ich habe es noch nicht mit einem Stereo Headset getestet, wüsste aber nicht wieso ausgerechnet das nicht gehen soll.

Die EG 110 gefällt mir auch. Ich wollte unbedingt eine mit Tastatur und da hatte ich eben die Wahl zwischen dezent und etwas edel (EG 110) und trendy und cool (V2). Bei der V2 sollte man aber nicht zu dicke Arme haben. Habe zum Glück echte Frauenarme (5cm), sonst drücken die Kunststoffteile an der Seite sehr. Der Uhrmacher meines Vertrauen hat 4 Glieder rausgenommen und die Uhr passt wie für mich entworfen.

Gekauft habe ich die in Deutschland, weiss aber nicht ob man das hier verlinken darf.

5. teodorist

teodorist New Member

0
    Handy:
    sony erricson C902
    kla darfste linken, wäre nett..
    also die V2 verlinken, oder?
    ja hm, klaro, bluetooth freisprecheinrichtung geht auch mit alten handy, die brauchen da nur bluethooth. ABER: ich habe, von sony erricson, die mbw 100, die kugel, mit der ich vom handy aus die musik abspielen kann, über bluetooth, und die braucht bluetooth 2.0/A2DP.
    ja.. aber ich schau noch mal im web...
    links pls :grin:

6. tomaten

tomaten Member

5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Also ich habe hier gekauft:

Handyuhr V2

und laut Beschreibung soll die Bluetooth 2.0 haben. Einfach mal da anrufen. Die waren super nett.

Nachtrag: Habe eben in der Uhr bei Bluetooth "Über" geschaut und "A2DP Profile" steht drin.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009