1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Internet Prepaid Flat?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fidel12345, 25. August 2011.

1. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hi Leute, kann mir jemand eine gute Internet prepaid Flat für mein Galaxy S i9000 empfehlen? Habe bei blau.de nachgeschaut gibt fast für 10€ 1gb Traffic, oder gibts da noch was besseres bzw. wie ist das Netz bei Blau? Damit ich auch in Gebäuden mit dicken Mauern Netz habe. Brauche das Internet jeden Tag deswegen sollte es nicht teuer sein und der Traffic sollte reichen. Vielleicht mal auf der Arbeit für etwas surfen,ICQ,facebook usw. aber jetzt nicht viel Videos schauen oder so das brauch ich nicht. Ob da die 1GB reichen?

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    ich habe in meinen geräten Fyve drin,das läuft im vodafone netz und somit fast überall netzabdeckung,sms und telefonie 9cent und inet 15,- für 1gb,es gibt aber auch einen kleineren tarif mit nur 500mb,
    blau.de hatte ich davor aber das hat mich nicht so überzeugt,auf arbeit in der halle hatte ich max. edge und nun mit fyve 3g,
    fyve ist zwar erstmal n bissl teurer aber dafür netzabdeckung und wenn du nicht ständig youtube oder andere videos schaust,kommst du locker mit nem GB hin,
    weiterhin gibt's ja netzclub die von o2 sind,da bEkommst ein oder zweimal im monat ne art werbe sms und kannst dafür umsonst surfen

3. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Alles klar Danke werd dort mal schauen, stimmt aber auch ich hab ja noch die von Netzclub in meinem anderen Handy Samsung Star aber die funktioniert da sehr schlecht muss mal nacher testen wie die im Galaxy ist sollte da denk ich laufen weil Android ist ja besser als irgendein Standart Schrott Touchwiz 1.0^^

4. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    ich habe auhc fyve ...

ich benutze eh nur trillian, facebookapp, vz-app .... und das wars schon fast ... da kam ich im monat nur so auf 50MB
    also durch apps hält sich der traffic eigentlich in grenzen.

apps installieren tue ich über wlan