1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche iPhone 3G Unlock Karte?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von track12, 19. März 2009.

1. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hey, was könnt ihr an Unlock Karten fürs iPhone 3G empfehlen? mir ist wichtig das ich guten empfang (also genau so wie mit einem freien 3G) und UMTS habe und die neuste firmware 2.2.1 nutzen kann! also ich suche im prinizp ne unlock karte ohne einschränkungen! achja meine sim will ich auch nicht zerschneiden müssen! danke

2. buwuve

buwuve Member

10
    Anscheinend soll es häufiger zu Anruferempfangsproblemen bei aktivierten 3G kommen. Du kannst selebr ohne Einschränkungen telefonieren, nur Dich zu erreichen geht nicht immer perfekt.

Das haben mir auch drei Ebay Verkäufer bestätigt. Ich habe sie im Vorfeld gefragt, wie das bei ihren Produkten aussieht. Alle haben gesagt, dass es da Probleme gibt, also wird etwas dran sein. Vor allem kam keine Antwort "nur ganz ganz selten" oder "bei meinem Produkt ist es nur minimal, aber bei der Konkurrenz ist das viel schlimmer". Also wird es bei vielen Produkten so sein (ich habe Verkäufer von Rebel und Gevey angeschrieben).

3. Shadowstorm

Shadowstorm New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Ich glaube mit 2.2.1 gibt es genrell noch probleme wie ich gehört habe?

Die Anrufsempfangsprobleme kann ich bestätigen hat mein kumpel auch mit so eine Karte! Warum machst du es nicht einfach richtig frei?

4. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    danke schon mal für die antworten

das mit dem komplett freischalten wollte ich eigentlich nicht wegen der garantie!

5. Hrvat

Hrvat Guest

Du kannst dein iPhone doch einfach wieder mit iTunes zurücksetzen im Notfall.
    Baseband wird dann auch geupdatet.

6. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    das problem ist nur ich bin schon auf 2.2.1 mit dem originalen basband und basband downgraden geht ja nicht sonst würd eich yellowsnow nutzen!