1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche ist die beste App für das Mi Band 2 ?

Dieses Thema im Forum "Wearables (Smart Watches, etc.)" wurde erstellt von Smuji, 8. November 2016.

?

Welche App findet ihr für das Mi Band 2 am besten ?

  1. Mi Fit

    3 Stimme(n)
    60.0%
  2. Notify & Fitness for Mi Band

    1 Stimme(n)
    20.0%
  3. Mi Band Tools

    1 Stimme(n)
    20.0%
  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    412
    Danke:
    182
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    habe heute mein Mi Band 2 bekommen und bin mit den Apps im Store beinahe überfordert. Welche ist denn "die beste" App und weshalb ?

    Würde mich über Antworten freuen.


    Gruß Smuji
     
  2. Knecht_Ruprecht
    Offline

    Knecht_Ruprecht Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    116
    Danke:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s
    Huawei Honor 6
    Beste App für was? Sprich, was möchtest du machen? Ich habe nur die Mi Fit App, erlaube aber anderen Apps auf die Daten des Bands zuzugreifen bzw. das Band darf bestimmte Daten an andere Apps übergeben (iOS, nicht wundern)
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    412
    Danke:
    182
    Handy:
    Omnia 7
    Was ich damit machen möchte ? das wofür das Mi Band da ist =) Machen die Apps nicht alle relativ das gleiche ?!?

    Habe gelesen man kann bei Mi Band Tools die Symbole "tunen".

    Und laut dem Playstore hat die Notify-App viel bessere Bewertungen als Mi Fit...warum auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  4. Knecht_Ruprecht
    Offline

    Knecht_Ruprecht Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    116
    Danke:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s
    Huawei Honor 6
    Die Mi Fit App ist halt teilweise schlecht übersetzt oder auch mal gar nicht. Die Symbole kann man damit nicht ändern. Die App bietet nur die Grundfunktionen.
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Hardcore
    Offline

    Hardcore Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    159
    Danke:
    27
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    Ich bin zufrieden mit die Mi Fit App. Die hat alles was man braucht für unser Band. Übersetzung ist auch ganz gut, kann mich nicht beklagen. Updates kommen auch regelmäßig. Also kann jedem die Mi Fit App empfehlen .
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    412
    Danke:
    182
    Handy:
    Omnia 7
    wie isn das mit dem schlaftracking..wo kann ich einstellen, dass der wecker mich vorzeitig wecken soll, wenn ich außerhalb der tiefschlafphase bin ? oder macht der das automatisch ?
     
  7. Seoknecht
    Offline

    Seoknecht Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    65
    Handy:
    Motorola Razr i
    Jiayu G4 Turbo
    Ich nutze mifit und zusätzlich die mi band tools.
    Mi Band tools wegen Benachrichtigungen (endlich ein icon statt 'App' für Gmail) und smart Wecker (den es in der normalen mifit App nicht gibt, den das Band aber kann). Mifit wegen Firmware updates, schritt- und schlaftracking

    mobile tapatalked
     
    Smuji und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.