1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Kamera der "besseren" Clones hat einen Bildstabilisator

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tantorg, 22. September 2013.

  1. tantorg
    Offline

    tantorg New Member

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G4S
    Welches Phone in der Klasse S4 Clone, HTC One Clone, Jiayu (gute 4-5 Zoll Geräte) und ähnliche hat einen Bildstabilisator bei Foto und Videoaufnahmen?
    Das würde mich mal interessieren. Könnt ihr bei euren Geräten einmal nachsehen und die hier kurz einsetzen, ob sie einen haben oder nicht?
    Ich weiss nur vom Jiayu G4 Advance bzw G5 (beide noch nicht lieferbar), dass sie einen Bildstabi haben sollen.
    Ich mache nämlich gerne Videos mit der Kamera und ohne Stabilisator ist das nicht so toll, wenn man sich die dann auf dem TV ansieht.
    DANKE für eure Mühe!!!!! :thumb_up: