1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche Kreditkarte für china shops/android Market

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eric cartman, 28. Dezember 2014.

  1. eric cartman
    Offline

    eric cartman New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Handy:
    kein

    Falls das Thema hier Falsch sein sollte, verschieben, wusste nicht wohin damit.

    Zum Thema:
    Ich denke das gab es hier schon sehr oft, aber ich wollte mal fragen mit was für Kreditkarten ihr in china shops bezahlt.

    Prepaid ? oder mit der von eurer Bank?

    Eigentlich will ich meine Bank Kreditkarte "bei solchen shops nicht nutzen , aber heutzutage geht es ja fast nicht mehr ohne.
    Wenn dann nur Prepaid wo ich noch einigermaßen die Kontrolle über das Ausgeben habe ^^

    Was haltet ihr von der Kalixa Card ? http://www.kalixa.com

    Hat da jemand Erfahrung mit ?
    Oder kann mir wer noch anderweitige Prepaid Kreditkarten empfehlen ?


    Wirecard habe ich auch entdeckt, aber ich seh nich ein Gebühren fürs Einzahlen zu bezahlen.
    Worauf es mir ankommt:

    • möglichst keine Monats/Jahresgebühr
    • Keine Gebühr fürs Aufladen

    Gruß
     
  2. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
  3. eric cartman
    Offline

    eric cartman New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Handy:
    kein
    Hi , kann man die Kalixa Karte von jedem belibigem Bankkonto aufladen, oder muss es immer mit den einen und selben Bankkonto passieren, wie bei der Regisitrierung? Wie läuft die Autoidentifizierung ab? was braucht man alles dafür und wir lange dauert das ganze Prozeder?
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Hat die Kalixa eine Gebühr für die Beuzahlung in einer anderen Währung? Meine jetztige Mastercard nimmt 1,6%, was ich eher nicht so gut finde :)
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Ich habe die Neteller karte, da muß man nnur alle 14 Monate was bezahlen.

    Eine Übersicht wäre ja hier: http://www.chinamobiles.org/threads...-wie-am-besten-bezah.28582/page-2#post-519647

    bzw http://www.neteller.com/de/gebuehren/
    https://www.kalixa.com/pay#pay_travel_costs

    Sollte zumindest gehen. Bei neteller gibt man ja im Verwendungszweck eine spezielle Nummer an, damit das Geld auch auf deinem Konto landet.
    Auflademöglichkeiten gibt es ja verschiedene.
    Schließlich kann ja jemand dir , wie bei paypal, Geld schicken. Dann kannst du es dir auf dein persönliches Bankkonto zurücküberweisen.

    Bei Neteller hat das Prozedere nicht lange gedauert. Wenn man keine Plastikkreditkarte benötigt, geht es auch schneller. Dann hat man eben eine virtuelle Karte oder wie die das nennen.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. lexx87
    Offline

    lexx87 Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    130
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Skrill kreditkarte ist top
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich habe die master card gold von gebührenfrei.com ...
    bin nicht so zufrieden, weil ich kann sie nicht aufladen

    ich suche:
    eine card die ich per paypal aufladen kann, die ich auch im ausland benutzen kann, zum einkaufen, internet.... gebührenfrei benutzen kann und mich nie und nimmer was kostet. angebote?

    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,362
    Danke:
    6,403
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ich gebe mal zu bedenken, die PayPal und Escrow (Ali) Zahlungsmethoden im Chinahandel sind für mich noch unentbehrlich. Bin mir jetzt nicht sicher, ob man da auch PRE_PAID Kreditkarten dahinter legen kann...

    Bezahlt man aber direkt mit dieser Karte, wäre für mich der einfache Ablauf einer "Anzeige" wichtig..., so wie ich es mit meiner Kreditkarte der Hausbank handle...
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    So ne Art Kontoverlauf? Also bei neteller kann man sehen was alles von der Karte abgebucht wurde.

    Bei kalixa kann man per paypal Geld aufladen, allerdings kostet das dann was.

    http://www.kostenlose-kreditkarten24.de/kalixa-prepaid-kreditkarte.html
    Hmm also komplett gebührenfrei gibt es nicht. Irgendwo ist im Kleingedruckten doch noch eine Gebühr versteckt :grin:

    Paypal hat ja anscheinend auch eine mastercard. Sehe jetzt gerade nicht was es kostet, irgendwie geht der link nicht.
    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing/general/PPPlusCC-outside

    Also bei Aliexpress habe ich auch immer mit meiner prepaid Karte gezahlt. Warum soll es nicht gehen? Ist ja eine Masterkarte
     
    Herr Doctor Phone und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich habe da mal mit http://www.cash4web.eu/ bezahlt.
    ware nicht bekommen und disput aufgemacht....hab nach monaten wieder drauf geschaut und sie haben mir das geld wieder erstattet

    leider ist das auflade limit nicht so hoch (max. 75.- euro) ...

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. lexx87
    Offline

    lexx87 Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    130
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Skrill!! Früher moneybookers geheißen. Top.
     
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,362
    Danke:
    6,403
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Polizeiliche Anzeige und Rückbuchung wird dann wo abgewickel? (Also nicht für Fälle, die sich durch eigene Absicherungssysteme schützen wie ALI und PayPal)
     
  13. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    aha, und was ist das genau?
    erzähl doch mal was darüber, vielleicht werden meine fragen beantwortet?
    hat es die vorteile die ich mir erhoffe?


    -
     
  14. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Sehe keinen Grund mir extra noch eine Kreditkarte zuzulegen. Die Kartenunternehmen ersetzen enstandenen Schaden aus ungerechtfertigten Abbuchungen in der Regel anstandslos. Gehts um ne Versicherung gegen nicht erhaltene Ware, setze ich auf Paypal oder Escrow, ansonsten kauf ich halt lieber nix.
     
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,362
    Danke:
    6,403
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Kann auch keine Vorteile erkennen, höchstens für die, die von Ihrer Hausbank keine haben:(
     
  16. lexx87
    Offline

    lexx87 Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    130
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Zahlst 10 euro im jahr gebühr,sonst gratis.. infos einfach googlen
     
  17. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...dann uninteressant...
    gebühr und keine paypal aufladung möglich :(
    fällt schon mal weg...

    doc

    -
     
  18. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    https://member.neteller.com/document/show

    hmm Habe jetzt nicht alles Kleingedruckte gelesen. :grin:


    Ja habe auch keine Karte von meiner Hausbank, kostet ja dann auch im Jahr etwas.

    Für Urlaub ist so eine prepaid Karte nicht schlecht, wenn man jetzt nicht gross Bargeld herumschleppen mag und die Girokontokarte am Automaten nicht geht.
     
    Herr Doctor Phone und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. lexx87
    Offline

    lexx87 Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    130
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Paypal aufladung is ja nicht nötig.funktioniert eh sofortüberweisung...
     
  20. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    paypal und privat konto möchte ich trennen
    deswegen eine kostenlose prepaid karte mit paypal überweisung.

    die
    klingt interessant, aber ich komm da auch nicht rein zur zeit...

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.