1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Marke ist dieses China Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von marci20, 11. Dezember 2008.

  1. marci20
    Offline

    marci20 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    china ding
    mit den cect codes
    *#3646633# (Engineer Mode)
    *#66*# (Factory mode)

    alle led´s ausgestellt... kommt trotzdem dac Licht beim Musik hören :this:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  2. marci20
    Offline

    marci20 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    china ding
    beim Geräten namen steht was von MTKBTD .. vllt sagt das wem was
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  3. sinezio
    Offline

    sinezio New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Dual Sim 3,2" GSM Cell PDA Handy Phone MT 6225
    Dual Sim 3,2 GSM Cell PDA Handy Phone

    Habe auch so ein Teil erworben. Kann mir einer sagen, wie ich ein Musikvideo formatiere, um es auf diesem Teil anzuschauen ? Versuche seit Tagen mit Format Factory oder dem Prism Video Converter in MP4 oder 3GP umzuwandeln, aber das Handy sagt mir jedes mal das der File falsch ist.
     
  4. marci20
    Offline

    marci20 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    china ding
    gibts ne mögich keit bessere kopfhörer da dran zu machen (bin leie).
    Die die dabei sind sind leise und sehr locker an der verbindung ..
     
  5. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Fu kannst nur dein jetztiges umbauen lassen damit du normale kopfhörer anschliesen kannst oder du kaufst dir einefach welche per bluetooth
     
  6. marci20
    Offline

    marci20 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    china ding
    das bauen lassen würd bestimmt zu kostspielig werden, denn ich trau mir das nicht zu da rumzuschnippeln. Und gibts denn gute günstig bluetooth kopfhörer die für nen china handy funzen? :taunt: