1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche miroSD-Karten für T32/i, Daxian999/+

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von buett123, 4. Juni 2008.

  1. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    bis auf wieviel gb kann man das x999+ (oder auch t32+ genannt) aufrüsten?
    und kann man auch pdf dateien lesen?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @buett123: Anstatt die gleiche Frage in sieben verschiedenen Threads zu posten hättest Du vielleicht einmal richtig suchen sollen... .
    Da ich keine Lust habe dies für Dich zu tun mal eine kurze Antwort. Es gehen normalerweise max. 2GB microSD mit einem Patch funktionieren wohl auch microSDHC Karten und die bieten deutlich mehr Speicherkapazität. Ja, PDF-Dateien kann man sich auch anschauen, schließlich ist da Windows Mobile drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  3. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    @Schussi
    Bitte entschuldige, ich bin noch ein echtes Greenhorn was Foren angeht.
    Werde künftig nicht mehr das gleiche in mehreren Threads posten. Sorry.

    @Schussi
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Es ist schon komisch, was für Angaben man da im Netz findet. Auf manchen Seiten steht ja, es ist bis 8GB aufrüstbar.
    Auch ein andere User hat das gesagt.
    Aber auf sämtlichen deutschsprachigen Seiten heisst es nur 2GB.

    Kann es vielleicht sein, dass es da verschiedene Versionen (Hardware/Software/Firmware) gibt? Die in Europa erhältlichen unterstützen nur bis 2GB und die in Amerika erhältlichen bis 8GB? Kann das sein?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Man, bin ich Heute wieder geduldig ;). Ich habe aus einer Deiner Fragen einen eigenen Thread erstellt.
    Bevor ich weitermache ersteinmal was Grundsätzliches. Fragen immer in den dafür am besten geeigneten Thread posten. Wenn es keinen passenden gibt, einen in das am besten geeignete Unterforum erstellen. Alles andere macht alles nur unübersichtlicher und verärgert die User und Schlimmeres... ;).
    Die meisten Chinahandys unterstützen offiziell nur 2GB microSD. Da auf den oben gennanten Handys Windows Mobile 6 als Betriebssystem eingerichtet hat man eine Fülle an Programmen um die Funktionen zu erweitern. Unter anderem gibt es da auch einen Patch für microSDHC-Karten. Danach such mal hier im Forum.
     
  5. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    @buett123:
    "Greenhorn" hin oder her, aber lesen kannst Du doch oder? :)
    Dann wäre dein zweiter Post mit der gleichen Frage schon überflüssig gewesen.

    Sorry, aber mir gehts langsam echt auf den Keks, dass niemand mehr die Suche bemüht oder sich die Postings ordentlich durchliest und dadurch alles x mal breitgetreten wird.
    Irgendwann ists auch mal gut...ein bisschen Eigeninitiative darfs schon sein, wenn man sich im Netz bewegt...