1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Welche Navi-Soft funzt auf d. M98 GS4+?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Margit, 9. Juli 2011.

  1. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    wie in der Überschrift, welches Navi funzt auf dem Handy?
    Gruß Margit
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,607
    Danke:
    12,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Copilot läuft eigentlich auf allen Geräten :)
     
  3. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    ja laufen tut es, nur Sat.-Fix klappt nicht wirklich.
    Gruß Margit
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das liegt aber nicht an der Navisoftware. Installiere mal "GPS Fix" und lasse es mal laufen.
     
  5. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Habe ich schon findet nix,..............GPS Test zeigt mir 10 Stck. an aber nicht in use?!
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,607
    Danke:
    12,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sollte das der erste Satfix sein, dann bring mal bis zu über einer Std. Geduld mit :)