1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche NAviprogramme laufen ohne veränderung auf dem c6

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von uwevr6, 8. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Also fange ich mal an

    TomTom Navifator 7.9 leut ohne programmveränderung.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Jetzt hatten wir doch das heute Morgen schon...es MUSSSSS NICHT immer ein neuer Thread eröffnet WERDEN! Wir behandeln das Thema NAVIGATION schon ausführlichst! In meinem Testbericht steht auch schon, welche LAUFEN oder NICHT! Wieviele Threads sollen denn zu DIESEM Thema noch kommen????
     
  3. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Eine zusammenfassung für ander user sollte das nur sein damit man sich keinen wolf hier sucht.
     
  4. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dem stimme ich vorbehaltlos zu ;) - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.