1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Rom für das Mipad 1?

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von sonic12, 27. Juli 2016.

  1. sonic12
    Offline

    sonic12 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    81
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    xiaomi Note 2
    xiaomi mipad
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca. einem Jahr das Mipad und bin damit völlig zufrieden.
    Zur Zeit habe ich CMIUI V5.12.4 drauf.
    Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es keine Updates mehr geben wird für das Mipad.
    Jetzt wollte ich mal fragen welche Xiaomi Rom denn die aktuell beste ist, bzw. ob es eine gibt bei der zb. mal eine vernünftige Kameraapp vorhanden ist. Oder hat sich seit meiner Version nichts mehr getan?
    Updaten würde ich nur in dem Fall, dass es viele Verbesserungen gibt, denn ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Teil.

    Vielen Dank
     
  2. Barbudo
    Offline

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    46
    Danke:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    ja schade dass so ein tolles tablet recht stiefmütterlich behandelt wurde.
    nicht einmal 5.1, auf meinem läuft android 4.4.4 mit xiaomi.eu rom
    6.5.26 das war glaube ich die letzte miui 7 rom.