1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche SD Karte für Star B94m??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Fantec, 24. August 2013.

  1. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    Welche SD Karte kann ich für das Star B94m nehmen?
    Im Internet finde ich widersprüchliche angaben. Manche schreiben bis zu 32gb SD andere bis 32gb SDHC und selten liest man auch bis max 16gb.
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    586
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Micro SD 32 GB SDXC geht auf jeden Fall, die SDHC natürlich sowieso.

    Angaben wo steht es gehen nur 16 GB Karten einfach ignorieren, gehen tun die natürlich auch, aber mit einem modernen Phone, und solche mit dem MTK6589 SoC sind modern, geht immer mindestens 32 GB.
     
  3. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    Welche Micro SDHC 32gb ist zu empfehlen und vor allem wo kaufen? Bei amaz** und eb** ist es eher Glücksache was man bekommt. Steht zwar Class10 drauf ist aber meist wesentlich schlechter. Von Samsung habe ich gelesen das die recht flott sein sollen...
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
  5. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    586
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ebay, finger weg, ist oft gefälscht. Einfach im MM oder bei Amazon nach einer Sandisk Ultra Ausschau halten, die gibt es in der Regel mit Adapter, so dass man Musik oder Fotos dann auch einfach vom und auf den PC übertragen kann.
     
  6. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    Danke!
    Ich habe mir die 32gb Samsung bestellt. In meinem Samsung hatte ich eine 8gb drin und ~6Gb internen Speicher und das war mir zu knapp.