1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Shop Aktzeptiert ist Seriös?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Baum86, 23. Oktober 2009.

  1. Baum86
    Offline

    Baum86 Guest

    Hey Leute ich suche nen Shop in dem ich mir sicher sein kann dass ich meine Ware auch bekomme oder mindestens vorkasse zahlen kann.
    Bei cect geht das nicht oder ?
    Desweiteren muss dieser N97 Fake da vorhanden sein.
    Freue mich über schnelle Antworten

    GLG Baumi

    Edit
    Sorry mein Deutsch ist heut nicht das beste ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vorkasse? Das macht bestimmt JEDER Shop gerne ;)

    Meinst Du eventuell per Nachnahme? :)
     
  3. Baum86
    Offline

    Baum86 Guest

    Klar mein ich Nachnahme ^^ Ich sage doch ich war ein wenig wirr gestern...
    Also mit eFox sammel ich grad meine erfahrungen, aber das 5900 iss mist so wie ses beschrieben haben....
    Dann höre ich hier andauernd etwas vom Drachen und hier natürlich der CECT shop....
    Bin auf der Suche nach nem guten N97 Fake für meine freundin, der von efox soll nich so dolle sein, und nem guten Iphoneclone 4 me.... das Meizu is mir irgendwie zu teuer :) was kommt denn dem iphone am nächsten so dass au nur nen experte so den unterschied sieht?

    Und halt die Hauptfrage, Welcher Shop?
    Gibts ja au wie sand am meer