1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche Sim für das Dell Streak

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Dentai, 9. Januar 2011.

  1. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Hallo zusammen,
    Da sich mein Iphone 3G jetzt verabschiedet hat und ich, da ich ein iPad besitze,kein neues iphone möchte habe ich jetzt das Dell Streak im Auge.

    Eine letzte Frage bleibt aber offen, endweder ich bin ein guter Sucher aber ein schlechter Finder oder ich habe wirklich keine Informationen dadrüber gelesen welche Sim in das Teil muss, Micro der die normale Simkarte?

    Wisst ihr mehr?
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ne normale,diesen microsim tanz gibts bis jetzt nur beim appel
     
  3. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    ach sehr schön danke! Dann brauche ich meine jetzige Karte ja nicht zerschnibbeln :)
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ja,hab gerade bei youtube geschaut,diverse hands-on videos und da ist nirgends die rede von microsim
     
  5. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Ja deshalb findet man auch bei google nichts. Dann kann das Ding ja übermorgen ankommen :grin: