1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Smartwatch ist den zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Postman86, 24. April 2016.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Postman86 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. miehegsi
    Offline

    miehegsi Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 4s
    Mit der D5 bin ich recht zufrieden muss ich sagen. Pairen klappt schnell und alle wichtigen Funktionen sind nutzbar :)
     
    Andycat und KloNom sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    So meine D5 ist nun auch gekommen....läuft super.... gps dauert ein wenig aber es geht...habe mir so 177 watchskins auf die uhr geladen....:hehehe::hehehe:
    Es gibt eine menge bei XDA.

    Die Spezielle Software für die Uhr ist gut...das verbinden und die Benachrichtigungen funktionieren perfekt....
    Leider geht mir die Information ,wenn ich den Bluetooth kontakt verliere, auf den geist, man kann den leider nicht abstellen.......
    Eine Andere software für die Uhr funktioniert leider nicht.....
    vieleicht hat ja einer eine idee?
     
  5. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    682
    Danke:
    1,721
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Vielleicht kann man den Dienst der für diese Meldung verantwortlich ist deaktivieren falls es nicht der generelle Benachrichtigungsdienst ist?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Neee geht leider nicht so explizit.........
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    hat sich eventuell jemand schon die Xiaomi Amazfit geordert und kann ein paar aussagen treffen
     
    Unionhorst sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    @Dahmer, ich habe das Huami Amazfit angeschaut bei Tinydeal. Die Verarbeitung ist gut aber die Software auf dem Smartwatch ist kein Android (wahrscheinlich Mediatek) und in Chinesisch. Der App ist auch in Chinesisch. Ich bin noch mit meinem Blog beschäftigt aber das Amazfit Smartwatch bespreche ich auch.
     
    KloNom und Dahmer sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    englisch ist wohl über die app möglich
     
  10. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,735
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Noch ein Hinweis: in diesem Bericht steht, dass GPS Positionning nur in China geht.

    Und in dem zweiten Kommentar unter dem Artikel wird das noch einmal wiederholt. ("I bought this Huami smart watch in Sep 2016 when I was on business trip in China....the GPS system doesn’t work in outside of China. It unable to track the route of my activities. The tracking route is just a spot. I had another trip to China in Oct. Try the GPS there again, then find the tracking function back to normal. I have reported the issue to Huami team and also have sent the error logs to them. But unfortunately they have no any response nor improvement after two months.")

    Außerdem steht da, dass tatsächlich nur chinesische Sprache unterstützt würde: "And also it support Chinese language only."

    Ein anderer ausführlicher Review wiederholt die China-Einschränkung für GPS, sagt allerdings nichts über die Sprach-Einschränkung aus.

    PS: letzte Woche hatte ich die Xiaomi Huami Watch direkt vor meiner Nase im Xiaomi Shop. Ich fand sie persönlich nicht so attraktiv.

    IMG_20161108_171212.jpg
     
    Unionhorst sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Ich bin ja auch so ein smartwatch anhänger und habe so einige smartbänder und smartwatches rum liegen....
    aber ich denke man sollte noch warten bis die akkus besser werden......
    Im moment habe ich mir die Pebble steel gekauft....funkt sehr gut...jede menge apps...und akku laufzeit ,mit ständigen Display an,
    5-7 Tage........lasse alle nachrichten anzeigen.....
    Die Xiaomi Amazfit gefällt mir nicht so.....und 5 Tage akku ? ja wenn das Dispaly dunkel ist oder wie.....
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,735
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Letzte Woche habe ich eine sehr hübsche analoge Meizu Smartwatch gesehen. Etwas Recherchieren hat ergeben: es ist die analoge Meizu Mix.

    IMG_20161112_205222.jpg

    Sie wurde erst im August angekündigt und ist nun also schon erhältlich, und zwar in silber (wie auf meinem Foto zu sehen) und in schwarz. Von den Daten und dem Preis her finde ich sie ausgesprochen attraktiv:

    - Schweizer Analog-Werk
    - Saphir Glas
    - 240 Tage Laufzeit mit einer Batterie
    - Vibration und Notification LEDs für Benachrichtigungen
    - Zwischen 1000...1500 RNB (135...203 Euro)

    Da kann Withings aber einpacken, finde ich ;)

    Mittlerweile bereue ich es, sie mir letzte Woche nicht gekauft zu haben. Vielleicht werde ich es im Januar nachholen.

    Quelle u.a. hier und sogar hier
     
    Andycat und KloNom sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Als hier schon etwas Bild von Xiaomi Huami Amazfit GPS Smartwatch.
    IMG_20161012_150206 (Medium).jpg IMG_20161012_150227 (Medium).jpg IMG_20161012_145510 (Medium).jpg IMG_20161012_144332 (Medium).jpg Screenshot_2016-11-17-15-19-31-897_com.miui.home (Mobile).png Screenshot_2016-11-17-15-17-38-302_com.huami.watch.hmwatchmanager (Mobile).png Screenshot_2016-11-17-15-17-48-584_com.huami.watch.hmwatchmanager (Mobile).png
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    klappt das mit der mi fit app und englisch
     
  15. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Mi Fit ist nur für MiBand 1/1S/2, Mi Scale und Ni Ling Schuhe.
     
  16. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    503
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo