1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Welche Speicherkarte? Wie Ziffern eingeben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jowe, 3. Dezember 2009.

  1. jowe
    Offline

    jowe New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Guten tag.


    Seit einigen Tagen besitze ich ein i68+, das ich mir hauptsächlich wegen des Dual Sim gekauft habe. Und vorgestern bin ich auf Euer Forum gestossen.

    Ich habe die SuFu genutzt - bin aber dennoch nicht weitergekommmen. Vielleicht auch nur zu dumm.

    Zwei Anfängerfragen.
    1. Welche Speicherkarte passt in das Handy? Eine mini-SD, die ich von einem anderen Handy habe, ist zu groß.

    2. Wie gebe ich denn die Ziffernfolgen bsp. für das Abfragen der Firmware ein? Wennn ich das unter "Anrufen" machen will will mein Handy telefonieren.

    3. Was ist um Gottes willen unter Einstellungen-Allgemeine Einstellungen-Broken Auswirkungen gemeint??

    Grüße,
    jowe