1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Spiele habt ihr auf euren Daxian X999/+

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von LoggDogg, 26. Juni 2008.

  1. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    hi,

    welche spiele habt ihr auf euren daxian?

    ich bisher noch keine, da ich nicht weis wie ich sie installieren soll und wenn ich es schaffe, weis ich nicht wohin sie gespeichert werden, hätte sie ja gerne da wo auch die 2 vorinstallierten spiele sind, aber keine ahnugn wie das geht.

    ausserdem gehen auch normale java spiele, also keine touchscreen games sondern die normalen? wenn ja, wie ohne numpad?


    mfg
     
  2. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Lines Gold
    Zuma
    Brain School
    Dragonball
    Ackys XP Breakout
    Astraware Boardgames
    Also so schwer ist das doch nicht :derisive: egal ob du eine EXE oder Cab nimmst landen die alle im
    Ordner Games
     
  3. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    sind das touchscreen games? oder wie speilst du die?

    also ich schaffe das irgendwie nicht, wie kommst du denn nach dem installieren auf die games?

    meine games sind auch alles .jar dateien

    edit: könntest du mir villeicht die spiele schicken?
     
  4. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    jar Dateien das sind meistens Spiele für Handys und wenn du die zum laufen bekommst ist das auch nicht der Hit da diese für die jeweilige Display Auflösung geschrieben worden bei unserem Display sieht das dann
    eben nicht so gut aus.
    Zu deiner Frage, bei den Spielen brauchst du schon den Stift also keine reinen Touchscreen games
     
  5. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
  6. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32