1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche Themes habt ihr den so laufen auf Windows Mobile 5/6??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mitsubishi EVO 9, 3. Juli 2008.

  1. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Moin Jungs

    Jo wie der Titel es schon sagt : Welche Themes habt ihr den so laufen auf Windows Mobile 5/6??

    Würde mich gerne mal Interessieren:)

    Also ich benutze das Pointui Home
    http://www.pointui.com/

    Und kennt ihr noch ein parr gute Themes ?? Ich suche auch langsamm was neues :)
     
  2. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Ich benutze ifonz und auch Pointui Home bin mit beidem sehr zufrieden.
     
  3. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    :offtopic:
    Das sieht aus wie das user interface von meinem LG Prada...
     
  4. manman
    Offline

    manman New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone
    iphone
    nokia n95
    wenn sowas auf meinem wm5 phone gehen würde würde ich hier schreiben was ich hab bei mir geht kein freestylewm ifonz htctouch home
     
  5. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das fast original HTC Home für WM6. Reicht mir vollkommen. SPB hat mir aber bisher am besten gefallen... .
     
  7. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    jup spb mobile shell ist was styles betrifft die nummero uno.
    habe hier auch so einige die ich mal aufgespielt habe.
     
  8. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Jo Spb mobile hatte ich auch aber war etwas langweilig nach einer Zeit. Gibt es andere Themes die richtig Ram nehmen und gut ausehen und Akku saugen ??:)

    Wisst ihr vielcht wie man das hier instaliert oder anwendet das sieht Edel aus
    http://www.mobilebrowser.de/show_download.php?sid=43

    Kamm Jemand vielcht eine Einleitung schreiben (deutsch) wäre sehr net :) und ich wäre sehr dankbar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  9. GStar
    Offline

    GStar New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Benutze das HTC Diamond in Verbindung mit HTC Home. Bis auf die Leisten oben und unten wo ich nicht richtig gefärbt bekomme mit UI Tweaker ist es Top!
     
  10. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    zu erst solltest du dir die benötigten programme downloaden.
    alle anderen daten musst du nur in die passenden verzeichnisse kopieren(meist der windows ordner)

    die install texte sind ja nun wirklich net schwer zu verstehen.
     
  11. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
  12. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    @theD0992

    Das reine Spb Mobile Shell ist das nicht mehr da must du einige Sachen anpassen , wie ich oben schon Geschieben hab ist meins auch angepasst das 9er Menü hat du da normal nicht
     
  13. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Das sind doch einfach Themes, die auf SPB Mobile Shell basieren, nicht?
     
  14. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Wie gesagt angepasst. Um das Aussehen so zureichen müssen Dateien ausgetauscht werden in der Registrie
    veränderungen vor genommen werden.
     
  15. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Ich denke die sind teilweise bereits in komprimierten (.zip/.rar) .cab Dateien zum Herunterladen. Kann man diese Skins also nicht wie ein Programm installieren?

     
  16. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Jain

    Also um es zu Verdeutlichen beschreibt er hier gut was zu machen ist
    http://www.actualitemobile.com/forum/index.php/topic,1195.210.html



    Also für alle die an der Anpassung interessiert sind.
    Mobile Shell legt nach der Installation verschiedene Ordner an ,will man nun das Them haben was auf der Verlinkten Seite angeboten wird zieht man sich die Angepassten Dateien runter und entpackt sie in ein beliebigen Ordner. Nun Kopiert man alle Dateien in dem Ordner .Jetzt sucht ihr den Pfad wo die auszutauschenden Dateien liegen.
    Auf dem Gerät den Ordner Program Files/ Spb Mobile Shell öffnen die zuvor Kopierten Dateien einfügen, jetzt kommt eine Meldung das die Dateien schon vorhanden sind diese überschreibt ihr mit ja alle… fertig.
    Das war schon mal die halbe Miete damit das 9er Menü erscheint ist wie auf der Seite der Reg Hack auszuführen.
    Ich glaube es gibt schon irgendwo eine Cab die die Reg Einstellungen vornimmt ich hatte es zu der Zeit von Hand Vorgenommen.
    Sollten mir Fehler unterlaufen sein berichtigt mich
    Gruß
    Branko
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  17. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+

    Welche Programme brauch ich den dafür ??? :)
     
  18. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    [FONT=&quot]Hier mal eine Übersetzung der Installations Beschreibunng[/FONT]

    1. Alles nach Möglichkeit auf das Gerät und nicht auf eine Speicherkarte installieren.
    2. Für den Cube ist wichtig, die richtige Variante zu wählen. poorlyduck Vista Cube.cab wenn noch kein Cube installiert wurde. poorlyduck vista cube graphics only.cab wenn ein Cube installiert ist und man den damit aktualisieren will. poorlyduck Vista Cube graphics for sprint Touch users.cab ist selbstverständlich für die Besitzer der von Sprint gebrandeten Geräte gedacht.
    3. Für den Rechner erst das SpbELF_CalculatorSkin.cab installieren um einen HTC-like flachen Rechner zu bekommen und dann die SpbCalc_L.png und SpbCalc_P.png nach \Windows kopieren.
    4. Für den HTC-Heute Schirm erst mal den HTC Home Plugin Customizer herunterladen und installieren. Dann die Dateien aus Poorlyduck's Home Background nach \Programme\Files\bg, aus Poorlyduck's Home clock nach \Programme\Files\clock und aus Vista Home Icons nach \Programme\Files\icons kopieren.
    5. Für den WindowsMedia Player einfach die Dateien aus dem Ordner nach \Progamme\Windows Media Player\ kopieren und im WMP unter Menü>Optionen den entsprechenden Skin auswählen.
     
  19. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    danke werde es gerade mal probieren