1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welche unterschiede gibts?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von LoggDogg, 18. Juni 2008.

1. LoggDogg

LoggDogg New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    hi,

ich will mir nen iphone klon holen weil mir das originall iphone zu teuer ist.

jetzt komme ich aber langsam durch einander.

also zuerst war ich voll auf dem daxian x999 +t32 mit wifi aus aber jetzt denke ich es würde mir auch ein billiegers reichen.

da kam ich auf das hiphone i32 und dem daxian ohne wifi und jetzt habe ich noch das hiphone i32 F1 gefunden. :confused:

wo liegen da jetzt die besonderen unterschiede zwischen disen 4 handys?

ich hoffe mir kann einer helfen oder rat geben welches ich mir holen soll, weil ich echt nicht klar komme ^^

mfg

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das T32/Daxian gibt es mit und ohne WiFi, beide haben Windows Mobile und bieten sehr viel Möglichkeiten. Das HiPhone, i32, F1+ sind so ziemlich gleich, das F1+ ist das jüngste. Ich würde Dir das "CiPhone" empfehlen. Die neuere Version hat auch Java.

3. LoggDogg

LoggDogg New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    also die hiphones haben kein WM und kein java und können somit keine spiele abspielen usw.?

ausserdem ist mir wichtig das nen pen dabei ist. ist bei jedne modell ein pen mit eingebaut oder wie sieht das aus?

sciphone guck ich mich mal um wie das aussieht, weil aufs aussehn kommt es mir auch an.

4. Schussi

1,284
    Handy:
    Bei der "HiPhone-Serie" und beim CiPhone ist kein Stift dabei, braucht man eigentlich auch nicht. Bei den Windows Mobile Handys schon.

5. LoggDogg

LoggDogg New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    ja ich glaub ich werd mich mal nach dem daxian ohne wifi umschauen, weil ich glaube das man mit windows mobile ziemlich viel machen kann oder bringt das nicht wirklich viel?

6. ReKii

ReKii New Member

0
    Windows Mobile bietet dir so ziemlich milliarden von Apps und Games. Aus meiner Sicht das beste Betriebssystem.

7. LoggDogg

LoggDogg New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    ja deswegen wäre mir das wohl lieber ;D

aber ist der preis unterschied zwischen den t32 und den +t32 groß? weil irgendwie finde ich das ohne wifi nicht -.-

ansonten muss ich das mit wifi bei yatego bestellen nur da fehlt mir der deutsche steckdosen adapter im lieferumfang.

8. ReKii

ReKii New Member

0
    Das ohne Wifi wird glaub ich garnicht mehr hergestellt. Wifi ist schon ne gute Sache, der Preisunterschied sollte so zwischen 30€ - 50€ sein. Was relativ groß ist in meiner Ansicht. Den Steckdosen Adapter kriegst du für knapp 2€ bei eBay und ausserdem kannste das ja auch per USB am Computer/Laptop laden.

9. LoggDogg

LoggDogg New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    aso, ja perfekt vorübergehend würde das reichen.

aber eins was mich noch stört, kann man das menü auf deutsch machen? deutschessprachpacket oder sowas? weil auf manchen seiten lese ich das es englisch ist aber man könnte es auf deutsch umstellen usw.

ja hmm, lohnt sich den der kauf, weil das originall iphone ja nur so 100-200€ teurer ist, ist zwar viel geld, aber es ist halt das originall und auch natürlich hochwertiger oder nicht?

10. Schussi

1,284
    Handy:
    Der deutsche Patch macht Probleme... . Wenn Du ein deutsches Windows Mobile haben möchtest, dann such mal nach einen HTC-Touch. Allerdings hat er kein iPhone-Style.

11. LoggDogg

LoggDogg New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    aso, ja ne, aber ok. vielen dank leute für die beantwortungen.