1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Version habe ich C6A, C6T oder C6S ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Platinium76, 29. Juli 2010.

  1. Platinium76
    Offline

    Platinium76 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Hab eins
    nachdem mein Ciphone ein Riss im Display hatte hab ich bei ebay ein neues bestellt....

    ist nun angekommen....hier erkenne ich aber nicht, welche version es ist...

    C6S, C6A oder C6T

    das war doch unter einstellungen/Version/info ! oder ?

    da steht nur Windows Mobile 6.1
    CE OS 5.2.20954 (Build 20954.1.5.0)

    was hab ich hier nun ?

    Für mein kaputtes C6S hab ich jetzt in china ein display vom C6T bestellt, mal schauen ob es passt....das vom C6A passte nicht....
     
  2. Pampersrocker
    Offline

    Pampersrocker New Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i
    Nokia 7610
    Samsung SGH-550i
    CiPhone C6t
    Einstellungen und dann Geräteinformationen

    Nicht in Info rein.

    Da dann unter dem Register: Identifizieren in der zweiten Zeile hinter: Plattform.

    Grüße Marc
     
  3. Royalblue
    Offline

    Royalblue New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    xperia x1; o2 orbit; motorola v3i -> c6a wm6.5 pure needle
    - pls delete me -
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010