1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Version Meizu von efox

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von hamme, 7. November 2009.

  1. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Es gibt auch weiße "normale" M8's.
    So sieht ein SE aus innen
    [​IMG]

    Da steht klein Meizu M8 SE
     
  2. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    :thank_you2:, ich habe definitiv ein gebrauchtes altes Modell bekommen:ireful1:, hab mal das Zubehör ausgepackt,
    alles mit Gebrauchsspuren:ireful2:. Frechheit ohne Ende.
    Gebt mir mal nen Tipp zum Bilder hochladen für Dummis:pardon:
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Na dann schreib mal euer super tolles Efox an.
    Wie gesagt Bilder hochladen: www.myimg.de ganz einfach.
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    es sollte 12 verschiedene versionen geben (eigentlich nur 3 Versionen mit unterschiedlich viel Speicher und verschiednen Farben)
    die FE in schwarz und weiß, mit 8 und 16GB (es steht nur M8 und der speicher im akkufach)
    die Refurbished version in schwarz und weiß, mit 8 und 16GB (im Akkufach steht M8 RE und die Kapazität)
    und zu guterletzt die SE in schwarz und weiß, mit 8 und 16GB (im Akkufach steht M8 SE und die Kapazität)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du hier eine Beitrag erstellst, mußt Du oben auf das [​IMG]Symbol klicken, damit kannst Du Bilder und andere Anhänge hochladen :)
     
  6. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Was mich mal interessieren würde ob es generell bei diesen Temperaturen
    zu Problemen kommen kann wenn man gerade auf sein bestelltes Phone wartet.
    Hat da schon jemand (schlechte) Erfahrungen gemacht?

    Sorry für´s :offtopic:
     
  7. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Also ich hatte die letzten Tage 0 Probleme mit meinem Touchscreen und hier sind grade Temperaturen von -10°C - -14°C
     
  8. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    danke Colonel,
    habe ich probiert [​IMG]Bild hochladen [​IMG]im Text erscheint
    Den Anhang 7771 betrachten :mad: ich gebe es auf, Sch...e!
    aber zum Thema: habe efox eine böse Mail geschickt,
    mal sehen was am Montag für ne Antwort kommt und
    wie PayPal das sieht.

    edit, oder könnt ihr was auf dem Bild erkennen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  9. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Ja aber wurde das M8 auch schon mal diese Temperaturen (über längere Zeit) ausgesetzt)?
     
  10. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ich war gestern über 1:30 h in der Kälte, also ich denke nicht das da großartig was passiert, solange man es immer noch in der Jackentasche hat, wo es wenigstens etwas noch geschützt ist.
    Aber man weiß ja nie.

    @Threadersteller
    versuchs doch mal mit myimg.de
    Dann einfach den Direktlink kopieren und auf [​IMG] Den Anhang 7772 betrachten gehen und das wars :)
    Ansonsten wie gesagt mit dem Anhang
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  11. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    ja, wie gesagt am Freitag hatte ich Bauberatung,
    2 Stunden bei - 9 Grad, nichts ging mehr:exclamation:
     
  12. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Ich hatte halt nur so eine Horror-Vision dass ich mein Paket öffne und der Touch ist "geplatzt" oder irgend sowas?!

    DSR Storri: geht´s jetzt wieder nach dem "auftauen"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  13. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    :hahaha:@Threadersteller
    versuchs doch mal mit myimg.de
    Dann einfach den Direktlink kopieren und auf [​IMG] Den Anhang 7772 betrachten gehen und das wars :)
    Ansonsten wie gesagt mit dem Anhang[/QUOTE]

    diese Variante probierte ich in Post 12, gleiches Ergebniss, bei mir nichts zu erkennen:heat:
    @ Constrictor, das Handy geht wieder aber andere wichtige, nicht jugendfreie Körperteile, tauen langsamer auf:hahaha::hahaha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  14. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Du hast es doch geschafft mit dem Anhang in Post #28.
    Nur ist das Bild unleserlich. Musst halt nochmal probieren.
    Deine IMEI aber bitte zensieren.


    Keine Doppelpost's bitte :)
     
  15. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    schon gelöscht,
    aber was ist mit der IMEI ???
    ok, ok, habe selbst gegoollert:haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  16. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    also, meine anleitung zum bilder hochladen:
    erst einen screenshot machen indem du (M) + Power drückst (hat anscheinend geklappt)
    dann mit einem bildbearbeitungsprogramm die serien nummer und IMEI unkentlich machen (z.b. irfanview)
    dann das bild bei einem online bilderhoster hochladen wie imageshack.us oder photobucket.com
    Diese geben einem nach dem hochladen oft einen 'link für Foren' (mit eckigen klammern drin ...)
    Wenn man nur den normalen link zum bild bekommt klickt man oben auf das [IMG]http://chinamobiles.org/blueworld/editor/insertimage.gif bildchen und kopiert in das poppup Fenster die Bildadresse herein (copy paste).

    z.b. so:
    [​IMG]
     
  17. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nur jpg oder png Dateien anhängen, die kann die Forensoftware verkleinern. BMP's lasst mal auf Eurem PC ;).
    Und es ist ein ganz normales M8, das SE hat die Hardwareversion 2. Da wurde Dir ganz eindeutig eine nicht bestellte Ware geschickt!
     
  19. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
  20. Droesel
    Offline

    Droesel New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno Q880
    Ich weiss ja nicht ob bei Meizu auf der Verpckung auch die IMEI draufsteht, wenn ja vergleich die mal.