1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Clone habe ich hier? (mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Clony, 14. Mai 2011.

  1. Clony
    Offline

    Clony New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    Habe eure Threads bereits durchsucht und auch die Bilder verglichen.
    Dieses war leider nicht dabei.

    Ich habe das Phone bekommen und soll darauf ein paar Javaspielereien installieren.

    Würde aber nun auch selbst gern wissen ob ich eins der besseren Kopien hier liegen habe.

    Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Unter dem Akku steht nur Model Q8

    Aber wenn ich dann nach dem Modell suche, find ich zwar Clone die sehen unterm Deckel aber anders aus.

    Man kann auch nur eine Simkarte an der rechten Seite reinschieben.

    Was mir jedenfalls auffällt, dass ich Java Progs nicht zum laufen bekomme. Brechen ab oder zeigen nur den Startbildschirm und meine Netzleistung ist miserabel.

    Bin froh dass es nicht meins ist ^^ Aber die müssen doch wenigstens zu Java fähig sein, sonst wären mir da auch nur 50 € zuviel für so ein Teil das nur SMS und Telefonie unterstützt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  2. Clony
    Offline

    Clony New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    46 Leute bereits angesehen und keiner weiss welches das ist?
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    ich habe bisher nur armbanduhren mit der bezeichnung Q8 gefunden,vielleicht ist unter dem aufkleber noch einer,der vielleicht mehr aufschluss gibt aber im grunde sind die java clone alle ähnlich aufgebaut,so das du dich bei anderen varianten informieren kannst
     
  4. Clony
    Offline

    Clony New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    Leider ist da nichts mehr, das Handy habe ich bekommen um es auf Deutsch zu stellen und Java zu installieren.

    Auf Deutsch ist es nun aber ich kann da zb. kein Opera mini installieren. Hängt sich dann auf. Ohne Opera ist es fürs Internet nutzlos, da der Browser trotz Sprachumstellung die Webseiten auf Chinesisch darstellen möchte.
    Spiele gehen auch nicht, komm nur zum Startbildschirm.

    Das Display reagiert übrigens nur auf Bedienung mit den Fingern, das aber zu meiner verwunderung sehr präzise
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    du könntest mal den bolt browser probieren,vielleicht geht der zu installen,das mit den spielen ist aber bekannt das die nicht funzen oder wahrscheinlich nur in china,das problem dabei ist aber,das man die auch nicht löschen kann,weil die in der firmware sind und neue java progs zu finden,die auch laufen,wird nicht so einfach,
    dein display ist dann ein resistives,wenn es auf druck reagiert oder mit nem stift bedient werden kann (muss)
    nochmal zum browser,ich glaube einige andere user hatten auch schon probs mit dem opera,zwar bei anderen handys aber das ist ja im grunde alles dasselbe,du könntest da mal bei den i68/i9,airphone,kiphone oder sophone varianten nachschauen,die sind sich alle ähnlich
     
  6. Clony
    Offline

    Clony New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    Gut danke werde da mal reinschauen