1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

welchen halter für 7" tablet im auto sinnvoll und empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marko002300, 18. März 2016.

  1. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
  2. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    274
    Danke:
    125
    Alter Thread....tzd. habe nen magnetischen Halter bei Amazon gekauft. Ist aus Stahl. ...dazu stabil. Schnell in Einsatz dank Magnet. Da ruckelt nichts. Die für die Lüftungsgitter sind nach meiner Erfahrung Mist.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    112
    Danke:
    78
    Handy:
    HTC HD2
  4. Gbyte455
    Offline

    Gbyte455 Dr. med. Auto

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G 4 (H815)
    Mlais M7
    LG Optimus Speed
    Huawei p990
    Ich habe dieses Thema gerade erst entdeckt.
    Für ein Tablet von 7" und größer würde ich generell nur Halter benutzen, die entweder auf dem Armaturenbrett (Problem Löcher) befestigt werden oder im CD Schlitz.

    Für eine Montage in den Lüftungsschlitzen oder per Saugnapf wird das alles zu schwer und liegt dann irgendwann unten.
    Ich selbst benutze den hier, für Tablets bis 10,1" und bin ganz zufrieden damit.

    https://www.amazon.de/gp/product/B015786N1E/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1