1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welchen i5 Clone habe ich denn nun?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Felix Weinhart, 27. April 2013.

  1. Felix Weinhart
    Offline

    Felix Weinhart New Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone clone
    Sali,

    ich habe gestern meinen iPhone i5 Clone bekommen. Leider nur mit 854er Display aber naja .... das Gehäuse ist tatsächlich nur 7,6mm dick, die originalen Cover passen gut. Zusätzlich hat das Ding einen NanoSim Slot.

    Leider habe ich keine Ahnung, welches Handy es nun genau ist. Es kam mit Android 4.2 + Playstore und ohne irgendwelche chinesischen Apps etc. . Allerdings läuft das iOS theme nicht ganz flüssig.

    Hier die Infos von Antutu:
    alps
    Brand: Phone
    Type: iPhone 5
    MK6577 1 GHz

    Score liegt bei ca. 6600.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Mach mal ein Paar Fotos, Dualsim?
     
  3. Felix Weinhart
    Offline

    Felix Weinhart New Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone clone
    Hmm,
    also es ist ein Single-Slot NANO-SIM Gerät. Als Verbindung verwendet es einen Lightning-Anschluss (wie das Iphone 5). Das Gerät ist optisch überhaupt nicht vom Original zu unterscheiden.

    Leider halt die nicht-Retina Display Version .... (obwohl so gekauft). - zumindest Antutu sagt: 854x480.

    Buildnummer:
    ALPS.ICS2.MP.V.19
    Android Version: 4.2

    Ram: 470,5
    CPU Frequenzy: 250.25-1001 Mhz
    MK6577
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Es gibt noch keinen Retina-Iphone 5 Klon...
    Müsste wohl ein goophone i5 n2 oder ziphone i5 sein...