1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen iPhone Clone habe ich? Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Nicole Giese, 18. März 2011.

  1. Nicole Giese
    Offline

    Nicole Giese New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    hallo zusammen,ich hoffe das ich hier antworten bekomme.Habe ein handy bekommen ohne ladekarbel,aber leider weiß ich nicht welches modell es ist..Die Batterie ist nicht beschrieftet.-(
    zur beschreibung:

    Iphone fake mir 16 GB
    Der Anschluss zum laden ist oben neben dem Power knopf
    unten ist eine klappe zum öffnen um rechts und links jewals eine simkarte einzulegen.
    Die klappe kann ich drechen wie ein popelar(vielleicht hilft es)

    Da das akku leer ist kann ich leider nichts über das menü sagen.-(

    ich hoffe das ich hier hilfe bekomm...mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  2. Nicole Giese
    Offline

    Nicole Giese New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    hallo,aber weiß dadurch nicht welches modell ich habe.-(((
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Himmel, ich hoffe du bist nicht verwand mit Mathias. (wenn doch mach dir bitte gedanken über einen schönen Foren Nicknamen)

    Von einem iPhone 4 Clone mit drehbarer Rückseite habe ich aber leider noch nichts gelesen und auch der Lade anschluß an der Oberseite ist mir neu.
    Wenn es geht mache doch ein paar Photos.
    Wie kommt es das du einen Clone ohne Ladegerät bekommen hast, doch hoffentlich niemandem abgezogen?
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich zitiere noch mals gerne von meinem Kollegen:

    Es kann doch nicht so schwer sein, einen Aussagekräftigen Themen Titel zu schreiben!!!

    Ich hab Ihn mal ein wenig abgeändert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  5. Nicole Giese
    Offline

    Nicole Giese New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    hi,nicht die oberschale ist zum drehen sondern die klappe wo man die simkarten einlegt..kann leider keine bilder machen.-(
    ja der anschluß zum laden ist oben neben den power knopf...
    habe das von meiner nichte und sie hat ihr ladegerät im ski urlaub dort liegen gelassen..
     
  6. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ok, mach fotos von allen merkmalen dieses gerätes.(front, rückseite, akkufach, oberseite und untereseite)!
     
  7. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus nicole,

    wie schaut der von dir als ladeanschluß deffinierte anschluß aus???? rund?? so, das man einen stecker (wie die meisten batterieladegeräte haben!) einstecken könnte???

    mir schwant da schlimmes!!!!:hehehe::crazy:

    schau mal von unten, ob da noch irgend was, wo man einen stecker reinstecken könnte ist.

    wieso fragst du eigentlich deine nichte, was sie für ein teil sie hatte? die sollte es doch eigentlich wissen. (oder ist sie auch im skiurlaub geblieben?:noo:)


    @ mjd
    bilder kann sie nicht (warum auch immer! (sogar ich hab´s hinbekommen und das soll schon was....!)) hat sie direkt über dir geschrieben.

    gruß schwarzer drachen
     
  8. Nicole Giese
    Offline

    Nicole Giese New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    hab jetzt mal im internet nachgeschaut,der anschluss sieht so aus wie bei den anderen fakes handys,also halb rund(hoffe ihr wisst was ich meine.-)))
    sonst ist nichts zum reinstecken...
     
  9. Nicole Giese
    Offline

    Nicole Giese New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    hallo zusammen,hab jetzt alles abgesucht im internet nach diesen anschluss,wie er ausschaut aber leider habe ich es nicht gefunden..auf den bilder von den china iphone kann man es so schlecht sehen drauf..hab mal versucht es nach zumalen wie es aussieht bei meinem handy..ich hoffe es kann mir damit jemand weiter helfen..
    vielleicht kann mir jemend genau sagen welchen usb kabel ich brauche dafür.. Unbenannt.JPG
     
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    eventuell wie dieser stecker?
    [​IMG]
     
  11. Nicole Giese
    Offline

    Nicole Giese New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,was ist das genau für einen oder kannst du mir sagen ob ich so eienn in deutschland kaufen kann(trödelmarkt)
     
  12. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    das dort ist der 08/15 china telefon anschluß vom i9+ / i68+ ^^
    dieses hier vom i9+ könnte gehen oder dieses evtl.
    es gibt allerdings zwei varianten von denen die eine hoffentlich nicht mehr gebaut wird, darum kann ich es nicht 100%ig versprechen.