1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen Iphone Clone kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von marvin376, 10. November 2013.

1. marvin376

marvin376 New Member

1
    Handy:
    LG G2
    Hallo,

möchte mir meinen ersten Iphone Clone zulegen,leider bin ich mit der Auswahl "etwas" überfordert.

Hatte vorher das No.1 S6,war mir allerdings auf Dauer zu "groß".

Suche deshalb nach einem Handy das man problemlos mit einer Hand bedienen kann.

Bevor ich den S4 Clon hatte,war ich mit meinem orginal Iphone 4s sehr zufrieden,vorallem das Ios sagt mir mehr zu als Android.

Alle anderen technischen Geräte sind auch von Apple,deshalb möchte ich gerne wieder zurück.

Wichtig wären mir die richtigen Abmasse für eventuell Zubehör,Verarbeitung,Ios Rom.

Das handy sollte eine gute Kamera,Wlan und Internetperformance besitzen, Apps wie Whatsapp,Facebook,Youtube sollten ohne Probleme laufen.

Spielen werde ich mit dem Handy nicht,schön wäre auch eine Benachrichtigungs Led.

Hoffe ihr könnt mit den Angaben etwas anfangen,zur Not kann ich ja sonst noch etwas ergänzen.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfen:)

Grüsse aus dem Norden

2. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    glaube kaum dass du mit einem klon spass haben wirst wenn du das original kennst ;) ansonsten mal nach diesem goophone i5 n2 ausschau halten oder auf das neuste goophone i5s warten. da muss man aufpassen weil schon vor einem halben jahr ein "goophone i5s" rauskam welches aber nix mit dem neuen goophone i5s gemeinsam hat.

ggf sagt dir das auch zu. denke aber dass das ein kiphone i5s oder thunderbird i5s ist ;)

3. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Also ein Handy mit IOS gibt es nicht, außer es ist von Apple. Es gibt nur Klone mit Android, wo die Oberfläche an IOS optisch angepasst wurde. Eine Benachrichtigungs-LED wird es auch nicht geben, da diese beim Original auch nicht vorhanden ist.

4. marvin376

marvin376 New Member

1
    Handy:
    LG G2
    Also das es nur eine Ios Oberfläche besitzt war mir schon klar,allerdings gibt es dort ja auch sicherlich Unterschiede.

Kann man denn mit einer App das Benachrichtigungs-LED Problem lösen?

Sind diese Clone denn nicht für den täglichen Betrieb konzipiert?

Möchte halt normal telefonieren,surfen,Nachrichten empfangen/schreiben und ein paar Fotos posten.

Ein Music Player wäre auch nicht schlecht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2013, Original Post Date: 10. November 2013 ---
    Das Handy sagt mir optisch schon zu,reichen denn 512 mb Arbeitsspeicher damit alles flüssig läuft?

5. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Also für den Alltag sind die Handys durchaus brauchbar. Whatsapp, Facebook, etc werden ohne Probleme laufen. Allerdings bei sehr aufwendigen Spielen wie z.B Real Racing dürfte es eng werden.

6. marvin376

marvin376 New Member

1
    Handy:
    LG G2