1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welchen iPhone Clone mit WM!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DeathmanRS, 15. September 2008.

  1. DeathmanRS
    Offline

    DeathmanRS New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony K810i
    Welchen iPhone Clone mit WM oder doch ohne!?

    Hallo Leute,

    Bin durch einen Bekannten auf die iPhone Clones aufmerksam geworden, dieser hat sich eines im Urlaub zugelegt (Cect P168 denke ich) und möchte mir jetzt evtl. auch eines zulegen, da ein neues Handy ansteht.

    ;)

    Nur weiß ich nicht so genau welches ich nehmen soll, hätte schon gerne eines mit WM (5 oder 6), da da der Funktionsumfang ja sehr viel besser ist, als bei den "andere" Clones ohne WM.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    MfG

    DeathmanRS
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo, erstmal Willkommen hier. Dann zu Deiner Frage. Schau Dich mal nach dem T32+/Daxian999+ um, da findest Du genügend Infos auf dem Board. Im Verkaufsbereich auch das Eine oder Andere Angebot. Ziemlich Neu neu ist das "MiPhone M88". Auch hierzu gibt es im Forum Infos. Einfach das Handy in die Suche eingeben.
     
  3. DeathmanRS
    Offline

    DeathmanRS New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony K810i
    Hab mir schon ein paar Beiträge zu dem Thema durchgelesen, weiß halt nicht, ob eines ohne WM auch gut genug wäre, von den Funktionen her ja schon, aber wegen Kompatiblität zu Zusatzsoftware sind diese sicherlich nicht so gut, oder!?

    Gibts da auch Varianten mit Wifi/WLAN und falls ja, gibt es da die Mögl. verschiedene Browser drauf zu installieren, bzw. Zusatzsoftware ala ICQ (oder allgemein Message Programme)!?

    Ansonsten brauche ich ja nichts besonderes weiter, ein bisschen Videos und MP3s, also das Standard MM Programm eben.

    :grin:

    MfG
     
  4. DeathmanRS
    Offline

    DeathmanRS New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony K810i
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Natürlich gibt es Varianten mit WLan, das "+" Kennz. in der Regel diese Ausführung. Und selbstverständlich kann dort WM-Software installiert werden, auch andere Browser, Messenger oder GUI's etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  6. DeathmanRS
    Offline

    DeathmanRS New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony K810i
    Ich meinte ja, ob das auch auf denen ohne WM geht, bei den Geräten mit ist das klar.

    Achja, kann man ggf. auch Geräte ohne Windows flashen, sodass dann ein WM drauf läuft?

    MfG
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Auf Geräten OHNE WM kannst Du SEHR beschränkt Programme per Java laufen lassen, wenn das Gerät dann Java unterstützt. Und nein, Du wirst ein Nicht-WM-Gerät nicht mit einer WM Firmware flashen können :(
     
  8. DeathmanRS
    Offline

    DeathmanRS New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony K810i
    Gut, dann bin ich ja schonmal ein ganzes Stück weiter.

    :grin:

    Aber eigentlich ist eben die Frage, wieviel Sinn das WM macht, wenn ich z.B. ein Gerät ohne Wifi/WLAN und GPS nehme, weil dann sind die Unterschiede zu einem ohne WM relativ gering, gut ich kann noch mehr andere Software installieren, aber die Standard MM Sachen (Video, MP3, bissl Bilder anschauen) können dann beide wahrscheinlich gleich gut, nur das WM wohl besser zu erweitern ist wegen Codecs etc.!?

    MfG
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Windows Mobile ist auf jeden Fall empfehlenswerter. Man ist deutlich flexibler, Kontakte etc. lassen sich sehr einfach in Outlook sichern. Das System lässt sich leichter erweitern und so weiter. Alles setzt aber ein wenig einarbeiten voraus.
     
  10. DeathmanRS
    Offline

    DeathmanRS New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony K810i
    Gut, das sollte kein Thema sein, habe schon div. Erfahrungen im Bereich WM mit einigen Navis, sowie meinen 2 PDAs gemacht.

    ;)

    Also würdet ihr das M88 empfehlen, das sollte ja alles können, soweit ich sehe, oder!?

    Wie siehts da mit der Verarbeitung und der Leistung aus?

    Achja und wo bekommt man das "günstig" und v.a. nach Mögl. Steuerfrei her?

    MfG
     
  11. Rabauke
    Offline

    Rabauke New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    interessiere mich auch für das m88. wo bekomme ich dies her? könnt ihr mir einen händler empfehlen?