1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welchen S5-Clone habe ich denn ?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Bluechen, 4. November 2014.

  1. Bluechen
    Offline

    Bluechen New Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    keine Ahnung
    Hallo und wieder ein "Welchen Clone habe ich" Thread.

    MtkDroidTools spuckt folgends aus. Das Telefon läuft absolut super ich bin einfach nur auf der suche nach ner evtl neuen Firmware. Zudem will ich enfach wissen was ich hier habe.

    Vielen Dank schonmal.

    Hardware : MT6592
    Model : SM-G900H
    Build number : KOT49H.G900HSKSU1ANCE
    Build date UTC : 20140815-021655
    Android v : 4.4.2
    Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V34, 2014/05/06 14:36
    Kernel v : 3.4.67 (user1@ubuntu) (gcc version 4.7 (GCC) ) #2 SMP Fri Aug 15 13:39:05 CST 2014
     
  2. Rosenklotz
    Online

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Wo denn gekauft & unter welcher Bezeichnung? S5 Clones gibt es ja viele, von No. 1, Haipai, usw...
     
  3. andreaskuehn42
    Offline

    andreaskuehn42 New Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    note 3
    sm-n9005
    Hab so ein s5 clone. Wollte es rooten Blick da aber nicht durch ein Menü ist auf englisch eins auf chinesisch oder so. Modell ist wohl sm g900f oder so... jemand ne Ahnung