1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welchen Teil des Displays tauschen / T5358

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Bugs, 22. November 2010.

  1. Bugs
    Offline

    Bugs Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Im Moment leider noch kein China Mobile.
    Das Diplay meines T5358 ist vor einiger Zeit gebrochen.
    Das Handy funktioniert zwar auch in dieser Version als Mercedes-Edition (mit Stern), aber wenn der Aufwand nicht allzu groß ist würde ich dieses Manko doch gerne beseitigen.

    Da ich es im zerbrochenen Zustand ungern zerlegen möchte bevor ich das passende Ersatzteil zur Verfügung habe hier meine Frage:

    Welches diese Beiden Teile benötige ich:
    "Touchscreen": http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=165080
    oder "Phone Digitizer LCD": http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=165060

    Oder etwa doch was ganz anderes??
     

    Anhänge:

  2. Bugs
    Offline

    Bugs Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Im Moment leider noch kein China Mobile.
    Falls jemand von euch ein kaputtes T5358 besitzt bei dem das Display noch in Ordnung ist wäre das eventuell auch ne Möglichkeit!

    Falls dem so ist bitte per PN melden!
     
  3. Bugs
    Offline

    Bugs Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Im Moment leider noch kein China Mobile.
    Hatt den keiner Erfahrung mit kaputten Displays???
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Was mich wundert ist das das der Touch immer noch funktioniert?
    Wenn der Touch gebrochen ist geht normal nix mehr. Ist doch ein resistiver, oder? Kannst also auch mit Stift eingeben.

    Leider ist ist Bruch auf deinem Foto nicht richtig zu erkennen. Aber der Touch sitzt immer vor dem LCD.
    Ich würde sehr stark auf den Touch tippen. Weil ein LCD mit so einem Bruch würde 100% nicht mehr gehen.
     
  5. Bugs
    Offline

    Bugs Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Im Moment leider noch kein China Mobile.
    Also der Touch funktioniert nachwievor problemlos!

    Werd heut Abend aber noch ein Foto einstellen.
     
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  7. Bugs
    Offline

    Bugs Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Im Moment leider noch kein China Mobile.
    Hier noch ein Foto.
    Ich hoffe darauf kann man den Sprung besser erkennen!
     

    Anhänge:

  8. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ist nur der digitizer. der lcd sieht gut aus...