1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Clon ist der zur Zeit beste?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rettring, 18. Februar 2010.

  1. rettring
    Offline

    rettring New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins:-(
    Hallo :grin:
    vor lauter Clonen verliert man ja ganz die Übersicht.

    Ich suche einen Clone der folgendes liefern soll:
    - DualSim
    - Wlan
    - Anrufbeantworter (am besten man kann eine mp3 als ansagetext hinterlegen)
    - flüssiger Touchscreen

    Joah das wärs schon. Ob der Clone nun 1zu1 so aussieht wie das Original ist mir egal, hauptsache es fällt nicht gleich auseinander ;)
    Welches ist da wohl das Beste?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da die Frage genauso heute alleine schon 2x gestellt wurde, solltest Du mal die SuFu nutzen!