1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welcher Clone ist das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von galaxia99, 2. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
    Ähhh, steh grad aufm Schlauch, wo stelle ich das ein?

    Noch ne Frage zu den Tastaturen: ich habe Multitap-DE eingestellt.
    Wenn ich Zahlen eingeben will, muss ich das über Handschrift oder elendlich lange die Tastaturen durchklickern, bis ich die richtige habe. Kann man die , die man nicht benötigt, deinstallieren oder ausblenden?

    Zweite Frage: welche Encondierung habt ihr eingestellt?

    und Drittens: wenn ich Symbole auf die untere Leiste verschiebe, ist nach einem Reboot alles wieder wie vorher. Zudem kann ich Symbole nicht auf andere Seiten verschieben, nur über den Umweg untere Leiste.
    Aber wie gesagt nach Reboot alles wieder wie Standard.

    LG Galaxia
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    den Handytyp wählst du bei getjar auf der Seite.

    Da kann man nichts ausblenden bzw deinstallieren. Das kannst du immer über "Option" --> Eingabemethode (oder so ähnlich, so steht es bei mir) --> Multitap ABC dann kannst du problemlos zwischen Zahlen und Buchstaben groß und klein hin und herschalten.

    GB2312

    Wahrscheinlich ein Problem in der Firmware,
     
  3. mopp
    Offline

    mopp New Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia6280
    Ich frage mich hast Du es denn in Thailand direkt vor Ort gekauft oder über eine Inet-Seite bestellt??
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Frage ist damit beantwortet .. oder ?
     
  5. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    das UI sieht verdammt nach nem drachen/efox 3GS aus...
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    kann schon sein, es ist aber eben kein "drachen/efox 3GS" ... es wurde direkt aus Thailand mitgebracht. :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  7. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
    Genau, aus nem Stand im MKB (großes Einkaufszentrum in BKK) da gibt alles was sich an Clones vorstellen kann :pleasantry:
     
  8. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
    Was mir zu dem Handy noch einfällt: es hat auch noch diese Orderstruktur, d. h. welches an anklicken kann und dann sind da Rechner und Notizen, die ich starten kann.

    Daher erstmal meine vorerst letzte Frage: Welche Firmware kann ich für das Phone benutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  9. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    zu 89,99% die die auf dem Gerät ist und sonst weltweit keine andere. =(
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Daraus würde ich sogar ne 99,99% machen ;)
     
  11. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Mach davon mal bitte ein paar Bilder.
     
  12. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Na, ich denke schon das manche gehen könnten, wenn man nicht auf 100% funktion pocht.
    Erinnerst du dich noch an die vielen i68+ / i9+ ROMs?
    Ich glaube im i9 forum standen als ich das letzte mal schaute um die 30 verschiedene ROMs
    Da gingen viele auch auf den anderen Geräten, aber dann ging zum teil die Kamera nicht, das Radio oder der shake sensor...
    Meistens ging allerdings noch nichtmal das LCD '^^

    Also, Tacheles.
    Wenn du eine neue Firmware auf das Handy haben willst brauchst du ein spezielles flashkabel, Rumpelstilzchen könnte dir da eventuell helfen, dann ein flashprogramm ud natürlich ein passendes ROM zum flashen das seeeehr schwer zu finden sein wird.

    Diese Geräte werden in hinterhofs fabriken aus den günstigsten erhältlichen teilen geschustert,
    Das heißt das sich oft die verwendete Hardware ändert, dementsprechend sind die ROMs in den aller seltensten fällen mit anderen geräten kompatibel.
     
  13. mopp
    Offline

    mopp New Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia6280
  14. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
    Büdde schön:

    IMG00164-20101203-1915.jpg IMG00165-20101203-1916.jpg

    Dann noch was: wenn ich zweimal hintereinander auf den Home-Button klicke, kommt ein Untermenü.
    (schiebst den Bildschirm eine Reihe nach oben)

    IMG00166-20101203-1917.jpg

    Habt ihr das auch?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  15. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
    Hast du ne Idee welches ich da nehmen kann? Das von meinem Nokia 6230i passt nicht, die Anschlüssen vom Chinaphone gehen in das Akku (Pinne schauen im Handy raus, sind nicht zu dagegendrücken).
     
  16. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
  17. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
  18. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Der Klon ist zu 100% ein Kompass 4Gs wie beim Drachen!
    Das Menü ist exakt so wie bei meinem Kompass 3GS!
     
  19. coyote
    Offline

    coyote New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Handy 4GS Compass WiFi, der hersteller ist noch nicht bekannt
    Moin Moin, habbe mir wohl genau das gleiche Teil in der Bucht ersteigert, jedoch hat mein
    einen Capazitiven Touchscreen, und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit;).

    Aber es würde mich auch reizen wenn ich wüsste wer das Teil baut.:not_i:

    Bei mir hies es in der Auktion, HANDY 4GS Compass WIFI Dual SIM
    :exclamation:
     
  20. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Wer das Teil gebaut hat ist immer schwierig. Meistens ist es irgendeine hinterhof Fabrik irgendwo in China.
    Dein und viele viele andere Iphone 4 clones werden den Markt überschwemmen(mit niedriger qualität auch) und alle warscheinlich mit unterschiedlichen Firmwares usw usf und man wird nie rauskriegen wer da hinter steckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.