1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Clone ist für mich der richtige?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von el-doz, 22. Februar 2009.

  1. Crip
    Offline

    Crip New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688
    Also eine 8GB Karte geht defintiv rein.
    Es wird ausgelieft mit der 2GB Karte, aber weil sie das weiße Backcover nich mehr hatte haben mir mir ne 8GB Karte dazu gelegt.
    Der Freundliche Skype Kundensupport vin IPMART.com ist täglich zwischen 2 Uhr und 10:30 zu erreichen und hilft immer.
     
  2. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Na ist doch schön, aber sei vorsichtig wenn du die Karte tauschen willst!Denn ich denke nicht,dass die bei ipmart das Handy aufgeschraubt haben und die Karte getauscht haben!?
     
  3. Crip
    Offline

    Crip New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688
    Also die Aussage läst viel Spielraum für Interpretationen.

    "Where sorry that we can not sent you the Lonya with the withe Cover right now. Do you wanna wait until we have it on stock again or wanna the black cover."

    Hab halt gsagt das ich dann das schwarze möchte.

    "Sounds good, to make your hurt a bit easyer we put a 8GB TF card inside. Have fun with your new mobil"

    Also denk ich auch mal das ich selbst bastelstunde machen muss, wa?
     
  4. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    "...we put a 8GB TF card inside..."

    ja das lässt wirklich Spielraum offen, ins Handy oder ins Packet?
    tja wirst es ja sehen...
     
  5. Crip
    Offline

    Crip New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688
    Die Zeit wird es uns zeigen, richtig.
    Aber ich freu mich einfach riesig! Auch wenn ich bisschen Schiss hab das der Zoll es abfängt... wobei sehr gering. Soll ja eher selten der Fall sein und Du hast ja auch geschrieben das die es recht ordentlich "deklarieren". :)

    Sollte irgendwann im laufe dieser Woche bei mir einschlagen.
    *hüpf*
    Haben will!!!
     
  6. el-doz
    Offline

    el-doz New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    N96
    Der einzige "Nachteil" ist, daß man nur englische und chinesische Menüsprache hat. Aber ich denke, daran kann man sich gewöhnen...
     
  7. Crip
    Offline

    Crip New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688
    Ob das wirklich ein Nachteil ist? Beim CiPhone kannst Du zwar "Deutsch" einstellen. Aber das ist Google Translated - das macht keinen Spaß.
     
  8. el-doz
    Offline

    el-doz New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    N96
    Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht... Nee, ich glaub son "Halb-Deutsch" würde mich dann auch auf die Dauer eher stören.... Obwohl - ne Zeit lang wäre das bestimmt sehr amüsant.

    Ich habe den shop mal angeschrieben und ein paar Fragen zum Telefon gestellt. Bin mal gespannt, wann ich Antwort bekomme. Wenn das alles geklärt ist gehts ans bestellen...
     
  9. tookme
    Offline

    tookme New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Ich dachte das Ciphone wäre das beste aber auf die Youtube Videos ist kein verlass es ist etwas lahm =(