1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher dual-sim clone ist der beste????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von iRookie, 30. April 2009.

  1. iRookie
    Offline

    iRookie New Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    bald ein neues ;)
    Hallo zusammen,

    so ich habe mich jetzt tagelang durch die Foren gelesen und werde nicht wirklich schlauer! Deswegen habe ich beschlossen euch zu sagen was ich gerne hätte und ihr sagt mir was ich nehmen soll, ok??

    Also Dual Sim ist wichtig, ein halbwegs klarer Bilschimm wäre gut, Optik aussen ist wichtig und toll wärs wenns das in weiss geben würde und ein gutes Menü in dem man die Position der icons tauschen kann wäre genial! Naja und wenn clon, dann wären möglichst viele Funktionen vom Original natürlich toll!

    Ich will mit dem ding nicht ins internet, nicht spielen, nicht Fernsehschauen und es ist mir nicht wichtig dass ich da 100 Apps drauf machen kann. Telefonieren, Sms Schreiben, ein touchscreen der funktioniert, ein paar funktionen des original und gut aussehen solles...

    Fällt euch dazu was ein??

    und wie sind die hier? Hab mir die testberichte schon durchgelesen nur die namen sind so unterschiedlich dass ich mir nie sicher bin ob das auch der bericht zum Telefon ist!

    http://fastcardtech.com/goods.php?id=1908

    http://fastcardtech.com/goods-681-Real+new+I68+MAX+8GB+20VER+DUAL+SIM+STAND+BYQUAD+BANDJAVA+20.html

    http://fastcardtech.com/goods-1232-...+STAND+BYQUAD+BANDJAVA+20FINGER+VIEW+PIC.html

    http://fastcardtech.com/goods-1955-...l+sim+card+standby+FM+mp4+JAVA+bluetooth.html

    oder doch ein ganz anderes???


    1000 Dank für eure hilfe und viele Grüsse
    der Rookie
     
  2. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Da einen hier keiner hilft versuch ich dir mal zu helfen ich habe mir das i9 bestellt klingt erstmal gut.

    Das i68 hat JAVA was natürlich nciht schlecht ist wegen irgendwelchen anwendungen ansonsten soll das I9 SOftwaremässig das bessere sein
     
  3. iRookie
    Offline

    iRookie New Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    bald ein neues ;)
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Also ich kann keinen Unterschied feststellen!