1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Fake ist das?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von debomausi, 14. April 2011.

  1. debomausi
    Offline

    debomausi New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  2. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Das ist ein i9++ wenn ich mich nicht irre.
    Was hast dafür gezahlt?
     
  3. debomausi
    Offline

    debomausi New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Mit OVP, allem Zubehör und 2 Taschen 50€. Und wie man ja erkennt keine Kratzer oder ähnliches.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das ist in Ordnung :)
    Ist aber leider unterste Kategorie der Clones. Der Akku ist Mist. Meist nach einem Tag leer.
    Reicht zum Tel. und SMS
    Mehr darfst du nicht erwarten
     
  5. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Würde auch sagen I9.
    Das Ding mit einer IMEI.
    Gibt Stress bei 2 Karten vom selben Provider.........
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hö?
    Das ist aber nicht normal. Meines hat 2 unterschiedliche IMEIs.
    Und da kann man dann auch was machen :)
     
  7. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Schau mal auf den Aufkleber im letzten Foto.
    Hatte selbst mal so eine Version.
    Klar kann man was machen, dafür gibt es ja das Forum :grin:
     
  8. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Was auf dem Kleber steht ist schnuppe. Auf dem Kleber von meine Tops A1 steht auch nur eine IMEI.
    Entscheidend ist was dir *#06# sagt :)
     
  9. schief
    Offline

    schief New Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68 G
    sorry falsches thema aber ich habe ein dickes problem, ich habe einen aufkleber (so dachte ich) hinten am sci i68 g abgerissen, mir fiel dann auf das es irgendwie garkein aufkleber ist sondern ka eine antenne evtl oderso, jedenfalls führt ein stück das noch dran hängt in das telefon, was habe ich da abgerissen(versehentlich natürlich weil ich dachte es sei ein aufkleber)eine antenne oder wirklich nur irgendwas unwichtiges?
     
  10. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das war mit Sicherheit die GSM-Antenne :(
    Ist hinten schwarz, man kann aber Leiterbahnen durchschimmern sehen.
    Schau mal ob du noch Empfang hast. Vermutlich nicht...
     
  11. schief
    Offline

    schief New Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68 G
    auf der einen seite ist es grau und auf der anderen bräunlich :(/ ich doofman<,<
     
  12. debomausi
    Offline

    debomausi New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Hey,
    wenn ich *#06# eingebe, spuckt er mir 2 IMEI's aus. Habe das Teil nur als 2. Handy, hab eigtl. ein X1 und muss sagen, dass ich weniger von dem i9 erwartet hab. Akku hält 3 Tage bei mir, den verpackten hab ich noch nicht versucht. Okay, der Touch ist nicht der beste, aber ich komme klar. Liebe Grüße
     
  13. schief
    Offline

    schief New Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68 G
    also empfang ist da, habe nur den eindruck das der wlan empfang um einen balken geschrumpft ist(hab es wieder angeklebt) :hehehe::yahoo: