1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welcher Handy Clone (sendung aus Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fefe, 9. November 2009.

  1. fefe
    Offline

    fefe New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia iwas
    Will ein iphone Fake
    Hallo
    ich will mir jetzt mal so ein Handy Cloen zulegen
    Habe mir gedacht entweder ein iPhone Clone mit guten Touch Screen und WLAn (das ist wichtig) oder ein Nokia N96 oder so
    Was gibt es denn da so
    Wobei mir ein anderes "noName" handy auch zusprechen würde
    Sollte vllt. Wlan und TV oder so haben
    Und gibt es Shops die aus Deutschland senden?
    mfg fefe
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  2. fefe
    Offline

    fefe New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia iwas
    Will ein iphone Fake
    Ich werde mit das V709 oder das H608 hollen
    Welches ist den besser?
    Wo gibt es billige angebote aus deutschland?
    Achja da fällt mir glatt noch ein:
    wenn ich das getestet habe und mir aus irgendeinem grund nicht "gefällt" einfahc wieder zurückschicken?
    mfg fefe
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009