1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Hersteller / welches Modell??? MMS, GPRS, WAP??? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von mimi, 19. Januar 2009.

1. mimi

mimi New Member

0
    Handy:
    cect c2000
    Hallo.. und HIIIIIIILLLLLFFFFEEE :help:

Habe mir über Ebay folgendes Handy zugelegt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220340406685&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=012

In einem Beitrag habe ich erfahren, dass ein weiterer Nutzer meinte, es würde sich hierbei um ein QCool S77i handeln. Ich habe keine Ahnung, ob dies stimmt..viel mehr interessiert mich, woher er diese Info bezogen hatte.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich keine MMS verschicken kann und überhaupt keinen Plan habe, WO ich WAS einzustellen habe. Mein Vertrag läuft über O2. Da gibt es zwar die Möglichkeit, sich das Handy für MMS automatisch einrichten zu lassen, funktionierte aber bei mir nicht. Ich hatte auch versucht, dies manuell einzustellen, allerdings unterscheiden sich die Angaben bei O2 doch erheblich von den Eingabemöglichkeiten in meinem Handy (bezogen auf MMS, GPRS und WAP). Abgesehen davon, dass ich von sowas wirklich keine Ahnung habe, und wohl mehr falsch als richtig mache.

Jetzt hatte ich hier gelesen, man solle das über mload.de versuchen. Hierbei tritt allerdings wieder das Problem mit dem Hersteller bzw. dem Modell auf. Selbst wenn es ein QCool S77i wäre, es ist nicht in der Liste aufgeführt. :(:no2:

Kann mir bitte, bitte jemand behilflich sein? *büddebüdde*

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann nehme einfach das SE W810...

3. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    oder auch das Nokia 2610 (hat bei meinem SciPhone damals funktioniert)

4. mimi

mimi New Member

0
    Handy:
    cect c2000
    Hmm, vielen Dank erstmal für Eure schnellen Antworten. Habe das jetzt direkt ausprobiert, sowohl mit SE W810i, als auch mit Nokia 2610. Leider funktionieren beide Einstellungen nicht. Es zeigt mir immer noch an, dass meine MMS nicht versendet werden können ;ö(

5. mimi

mimi New Member

0
    Handy:
    cect c2000
    okay, ihr könnt mir also nicht mehr weiterhelfen?

6. fighter99

fighter99 LAss dich nicht verapplen

0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Nein, leider nicht, aber hält das Handy wenigstens, was es verspricht (richtiges Deutsch, digitales Dvb-T...)? Kannst du mal einen Testbericht machen?

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    War in Deiner MMS ein Bild? Viele Chinamobiles können nur MMS mit einer max. Größe von 97KB versenden.